The Chronic Rouge Extrême

The Chronic Rouge Extrême von Byron Parfums
Ein beliebtes Parfum von Byron Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

SahneSahne BirneBirne HimbeereHimbeere MeloneMelone
ZimtZimt AmberAmber würzige Notenwürzige Noten
weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Ein Sahne-Frucht-Wölkchen
Schön fruchtiger, sahniger Auftakt mit Birne und Himbeere. Ein Auftakt wie ein Milchshake oder Eis mit Früchten. Dann kommt eine leichte Würze dazu; es wird süsslich-fruchtig, und ein bisschen ambriert.

Aber hier verliert er mich und wird zum Mainstream. Insgesamt riecht er gut an mir und ist nach 5 Stunden immer noch gut wahrnehmbar. Erinnert mich ein bisschen an eine schöne Bodylotion mit leichtem Sandelholz und Moschus-"Fluff".

Schön für Teenager oder junge Erwachsene, und der hält definitiv länger wie die meisten Bodysprays, die gerade so in sind. Damit eckt man definitiv nicht an.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Super erfrischendes Frucht-Sorbet mit wunderschönen Zimt-Noten verfeinert. Sanftes Patch & strahlender Moschus liefern den Unterbau. Mega!
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Blindtest: "Aaaah, wie "Yes I am" von Cacharel(50ml = 30 €),etwas süßer am Anfang, und etwas weniger würzig. Schön." 75 ml = 230 € unschön.
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Was für eine Fruchtbombe, gefällt mir sehr! Es ist so lecker, extrem gourmand. Ideal für eine Frau, gut für ein spielerisch Mann. Sehr schön
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
So serviert man Früchte - mit Sahne, einer ordentlichen Prise Zimt,verleiht einen einzigartigen Charakter mit Gewürzen,Amber und Sandelholz.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Wunderschöner Himbeercremeduft mit einer leichten Prise Zimt. Amber, Sandelholz, Patchouli und Moschus runden den Duft ab. Ja, er ist süß,

Beliebt von Byron Parfums

Green Butterfly von Byron Parfums The Chronic von Byron Parfums Mula Mula von Byron Parfums Mula Mula Rouge Extrême von Byron Parfums Mula Mula Double Caramel von Byron Parfums Pirates 2.0 von Byron Parfums Black Dragon von Byron Parfums Oud Bourbon von Byron Parfums Byron Man von Byron Parfums Parfums de Rue - 0.9 von Byron Parfums Parfums de Rue - Pirates von Byron Parfums Zaïre von Byron Parfums Mula Mula Art Déco von Byron Parfums Daï Quiri von Byron Parfums