Oud Bourbon 2019

Oud Bourbon von Byron Parfums
Ein Parfum von Byron Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

NeroliNeroli VeilchenVeilchen SafranSafran
JasminJasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VanilleVanille
SandelholzSandelholz GazellenmoschusGazellenmoschus laotisches Oudlaotisches Oud
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 21.11.2023.

PollitaPollita vor 4 Jahren
Per se nicht verkehrt, aber mit Oud hat das mal gar nüscht zu tun. Erinnert mich an Hundred Silent Ways. Vanillig-süß und sehr feminin.

Beliebt von Byron Parfums

Green Butterfly von Byron Parfums The Chronic Rouge Extrême von Byron Parfums The Chronic von Byron Parfums Parfums de Rue - Mula Mula von Byron Parfums Mula Mula Rouge Extrême von Byron Parfums Mula Mula Double Caramel von Byron Parfums Pirates 2.0 von Byron Parfums Black Dragon von Byron Parfums Byron Man von Byron Parfums Parfums de Rue - 0.9 von Byron Parfums Parfums de Rue - Pirates von Byron Parfums Zaïre von Byron Parfums Mula Mula Art Déco von Byron Parfums