Cherry Punk 2023 Extrait de Parfum

Cherry Punk (Extrait de Parfum) von Room 1015
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 62 Bewertungen
Ein neues Parfum von Room 1015 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Ledrig
Süß
Rauchig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KirscheKirsche SafranSafran SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue MimoseMimose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
schwarzes Lederschwarzes Leder TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.262 Bewertungen
Haltbarkeit
8.157 Bewertungen
Sillage
7.657 Bewertungen
Flakon
7.657 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.344 Bewertungen
Eingetragen von Saradonin, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cherry Punk (Eau de Parfum) von Room 1015, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jpxyz

28 Rezensionen
Jpxyz
Jpxyz
3  
Punk Rock Barbie
Zur „kleinen Schwester“ dem Eau de Parfum hatte ich nur ein Statement verfasst.
Die „große Schwester“ hingegen verdient es ein wenig genauer begutachtet zu werden.

Vorab: Für mich ist dieser Duft eher feminin, auch wenn er sehr rauchige Noten hat, dennoch finde ich Kirschdüfte schwierig, maskulin einzuordnen. Jedoch darf natürlich jeder tragen was er möchte. :)

„Cherry Punk“ yo. Ein typisches „Bad Girl“, eben eine „Punk Rock Barbie“.
Sie sitzt gechillt in einer Bar, in der einen Hand hält sie einen süßen Portwein, in der anderen eine Cherry Coke um den Portwein abzumildern. Neben ihr steht ein Aschenbecher, auf diesem legt sie ihre Zigarette ab, der Rauch selbiger umhüllt sie.
Der Rauch ist keinesfalls kalt, keine kalte Asche, eher frischer Rauch, der sich um ihre Lederjacke schmiegt.

Die Kirsche und die Coke verfliegen mit zunehmender Zeit, unsere Punk Rock Barbie trinkt nun nichts mehr, sie ist nicht mehr ganz so süß. Sie steht vor der Bar, raucht eine Zigarette nach der anderen, ja, man könnte sie wohl als Kettenraucherin bezeichnen.

Am Ende der Nacht, sind Schall und Rauch fast verflogen, nur wenn ich mich nah an sie schmiege, kann ich noch riechen, wie viel sie letzte Nacht geraucht hat. Mit einem Hauch süßer Kirsche, die an ihren Lippen klebt.

Der Duft ist gut wahrnehmbar, auch wenn man in leichter Entfernung zur tragenden Person steht.
Die Haltbarkeit und Sillage sind im Gegensatz zum Eau de Parfum etwas besser. Den Duft würde ich als Zwilling bezeichnen und wenn man das Eau de Parfum besitzt, kann man dieses wohl erstmal getrost aufbrauchen, bevor man sich dem Extrait zuwendet.
0 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
FragressenceFragressence vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hier könnte sich Tom Ford mal ne Scheibe abschneiden.
Intensiver, rauchiger Kirchduft mit guter Performance und einem verträglichen Preis.
2 Antworten
Annalena1411Annalena1411 vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Cherry Punk nur in viel intensiver! Unbedingt testen, wer das original liebt und sich ne krasser Performance wünscht!
0 Antworten
YokeonoYokeono vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meiner Meinung nach der beste Kirschduft! Das Leder kommt von Anfang an durch und macht den Duft super spannend
1 Antwort
Virra69Virra69 vor 6 Monaten
Mir gefällt mehr als das Edp ! Viel tiefer und intensiver
0 Antworten
GeruchsblindGeruchsblind vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr spannender dunkel-rauchiger Kirschduft mit dreckigem Leder. H/S sind gut. Bleibt bis zum nächsten Tag auf der Haut. Sehr schöner Duft.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Room 1015

Cherry Punk (Eau de Parfum) von Room 1015 Sonic Flower von Room 1015 Purple Mantra von Room 1015 Atramental von Room 1015 Yesterday von Room 1015 Electric Wood von Room 1015 Blomma Cult von Room 1015 Wavechild von Room 1015 Sweet Leaf von Room 1015 Hollyrose von Room 1015 Ten Fifteen von Room 1015 Power Ballad von Room 1015 Atramental x Sang Bleu von Room 1015