Cherry Punk 2023 Extrait de Parfum

Cherry Punk (Extrait de Parfum) von Room 1015
Ein neues Parfum von Room 1015 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KirscheKirsche SafranSafran SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Jasmin AbsolueJasmin Absolue MimoseMimose VeilchenVeilchen
schwarzes Lederschwarzes Leder TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli

Eingetragen von Saradonin, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cherry Punk (Eau de Parfum) von Room 1015, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Punk Rock Barbie
Zur „kleinen Schwester“ dem Eau de Parfum hatte ich nur ein Statement verfasst.
Die „große Schwester“ hingegen verdient es ein wenig genauer begutachtet zu werden.

Vorab: Für mich ist dieser Duft eher feminin, auch wenn er sehr rauchige Noten hat, dennoch finde ich Kirschdüfte schwierig, maskulin einzuordnen. Jedoch darf natürlich jeder tragen was er möchte. :)

„Cherry Punk“ yo. Ein typisches „Bad Girl“, eben eine „Punk Rock Barbie“.
Sie sitzt gechillt in einer Bar, in der einen Hand hält sie einen süßen Portwein, in der anderen eine Cherry Coke um den Portwein abzumildern. Neben ihr steht ein Aschenbecher, auf diesem legt sie ihre Zigarette ab, der Rauch selbiger umhüllt sie.
Der Rauch ist keinesfalls kalt, keine kalte Asche, eher frischer Rauch, der sich um ihre Lederjacke schmiegt.

Die Kirsche und die Coke verfliegen mit zunehmender Zeit, unsere Punk Rock Barbie trinkt nun nichts mehr, sie ist nicht mehr ganz so süß. Sie steht vor der Bar, raucht eine Zigarette nach der anderen, ja, man könnte sie wohl als Kettenraucherin bezeichnen.

Am Ende der Nacht, sind Schall und Rauch fast verflogen, nur wenn ich mich nah an sie schmiege, kann ich noch riechen, wie viel sie letzte Nacht geraucht hat. Mit einem Hauch süßer Kirsche, die an ihren Lippen klebt.

Der Duft ist gut wahrnehmbar, auch wenn man in leichter Entfernung zur tragenden Person steht.
Die Haltbarkeit und Sillage sind im Gegensatz zum Eau de Parfum etwas besser. Den Duft würde ich als Zwilling bezeichnen und wenn man das Eau de Parfum besitzt, kann man dieses wohl erstmal getrost aufbrauchen, bevor man sich dem Extrait zuwendet.

FragressenceFragressence vor 6 Monaten
Hier könnte sich Tom Ford mal ne Scheibe abschneiden.
Intensiver, rauchiger Kirchduft mit guter Performance und einem verträglichen Preis.
Annalena1411Annalena1411 vor 7 Monaten
Der Cherry Punk nur in viel intensiver! Unbedingt testen, wer das original liebt und sich ne krasser Performance wünscht!
YokeonoYokeono vor 5 Monaten
Meiner Meinung nach der beste Kirschduft! Das Leder kommt von Anfang an durch und macht den Duft super spannend
Virra69Virra69 vor 6 Monaten
Mir gefällt mehr als das Edp ! Viel tiefer und intensiver
GeruchsblindGeruchsblind vor 4 Monaten
Sehr spannender dunkel-rauchiger Kirschduft mit dreckigem Leder. H/S sind gut. Bleibt bis zum nächsten Tag auf der Haut. Sehr schöner Duft.

Beliebt von Room 1015

Cherry Punk (Eau de Parfum) von Room 1015 Sonic Flower von Room 1015 Purple Mantra von Room 1015 Atramental von Room 1015 Yesterday von Room 1015 Electric Wood von Room 1015 Blomma Cult von Room 1015 Wavechild von Room 1015 Sweet Leaf von Room 1015 Hollyrose von Room 1015 Ten Fifteen von Room 1015 Power Ballad von Room 1015 Atramental x Sang Bleu von Room 1015