Wavechild 2024

Wavechild von Room 1015
Ein neues Parfum von Room 1015 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-aquatisch.

Aquatisch

MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
WassermeloneWassermelone KokosnussKokosnuss
AmberholzAmberholz AmbraAmbra KakaoKakao

Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Watermelon Sugar, Hi!
Habe mir diesen Duft aus Neugier ersoukt.
Du kannst dir eine Kombination aus frischer Wassermelone und Zuckerwatte vorstellen. Sehr süß, frisch und fruchtig.

Er holt einen irgendwie sofort ab, als wäre man wieder 13 und würde man am Strand sitzen und ein Wassermelonen-Wassereis schlecken.

Die Sillage und Haltbarkeit sind überdurchschnittlich gut. Meine Nase geht auch immerwieder zu meinem Handgelenk, aber ich denke dennoch das er kein Kaufkanditat wird.
Er ist mir einfach zu gradlinig und ich kein Fan mehr von Wassereis.

Wer aber einen Wassermelonen-Duft sucht sollte hier unbedingt mal einen Blick drauf werfen!

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 18 Tagen
Beginnt sommerlich-fröhlich mit Wassermelone & Kokoswasser.
Endet leider in einem zu süßen Kokos-Kakao Mix auf merkwürdig aquatischer Basis.
Sari89Sari89 vor 14 Tagen
Die eigentlich erwartete Frische wird erdrückt durch synthetische, überladene Süße. Hätte ein schöner Sommerduft sein können …
Cherry22Cherry22 vor 1 Monat
Saftige Wassermelone in unsüßem Kokosnusswasser auf holziger Basis. Frisch, fruchtige Sommervibes, unisex
Ricco1Ricco1 vor 1 Monat
Aquatische-Zitrange-Welle bricht ziemlich spät und man landet dann im weichen Unterholz am Ufer. Langanhaltende frische. Sommer kann kommen.
ViiPST4RViiPST4R vor 1 Monat
Gibt mir Sommerliche Beach Cocktail Vibes sehr lecker! Melonen Kokosduft dazu Amber und Kakao ein Traum empfehlung geht raus!

Beliebt von Room 1015

Cherry Punk (Eau de Parfum) von Room 1015 Sonic Flower von Room 1015 Cherry Punk (Extrait de Parfum) von Room 1015 Purple Mantra von Room 1015 Atramental von Room 1015 Yesterday von Room 1015 Electric Wood von Room 1015 Blomma Cult von Room 1015 Sweet Leaf von Room 1015 Hollyrose von Room 1015 Ten Fifteen von Room 1015 Power Ballad von Room 1015 Atramental x Sang Bleu von Room 1015