Ten Fifteen 2018

Ten Fifteen von Room 1015
Ten Fifteen ist ein Parfum von Room 1015 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

SafranSafran MandarineMandarine
IrisIris VeilchenVeilchen
GuajakholzGuajakholz PapyrusPapyrus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Waterboy, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

ChizzaChizza vor 4 Jahren
Für einen zur Süße tendierenden Duft wurde dieser erstaunlich gut durch den Safran aufgefangen und erscheint würzig mit Wiedererkennungswert
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Süßlich holzig Möblierung. Der Herr, der das Hotelzimmer 1015 vorher hatte, hat sein verschwitztes T-Shirt liegenlassen.
MariefrMariefr vor 5 Monaten
Cremig-holzig, leicht frisch und süß. Leider lässt die H/S zu wünschen übrig.. sehr schade, wäre ein schöner Alltagsduft
NikEyNikEy vor 3 Jahren
4.5
Cremig-holziger Duft mit Ambrox und stechender Synthetikbasis. Leider nix besonderes.
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Safran erfreulich zurückhaltend, dezente Süße, im Start eine leichte Frische, wird zur Basis Holziger ist aber eher Linear u. beliebig

Beliebt von Room 1015

Cherry Punk (Eau de Parfum) von Room 1015 Sonic Flower von Room 1015 Cherry Punk (Extrait de Parfum) von Room 1015 Purple Mantra von Room 1015 Atramental von Room 1015 Yesterday von Room 1015 Blomma Cult von Room 1015 Electric Wood von Room 1015 Wavechild von Room 1015 Sweet Leaf von Room 1015 Hollyrose von Room 1015 Power Ballad von Room 1015 Atramental x Sang Bleu von Room 1015