Sweet Leaf 2021

Sweet Leaf von Room 1015
Sweet Leaf ist ein limitiertes Parfum von Room 1015 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Erdig

EukalyptusEukalyptus GrapefruitGrapefruit
AngelikawurzelAngelikawurzel CannabisCannabis TerpentinTerpentin
KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli JasminJasmin

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Cheech and Chong gefällt das
Kein Duft ist mir so vertraut wie der Geruch von gutem, frischen Gras aus Holland.
Aufgewachsen in der Nähe der holländischen Grenze, vom 13-22. Lebensjahr in der Punkszene zuhause, hat mich der Duft sehr geprägt und begleitet.
Leider habe ich das Rauchen überhaupt nicht vertragen, dafür aber immer den Geruch genossen, wenn andere neben mir geraucht haben.
Auch wenn ich ihn in den letzten 20 Jahren nur noch selten rieche because oft being Erwachsen and vernünftig and having other friends, so ist dieser Duft meiner Jugend einer meiner liebsten.
Wen wundert es also, dass ich schon lange auf der Pirsch nach dem perfekten Cannabisduft war.
Und zwar wirklich nach „The real thing“.

Ich hatte zunächst Chronic von 1969, gut aber eben nicht „the real thing“.
Eine entzückende Tauschpartnerin hat mir Lady Cannabis ermöglicht.
Ein eleganter grüner Frauenduft, abgewandelt und sicherlich auch nicht den Anspruch habend, wirklich wie Cannabis riechen zu wollen, ehre ich ihn sehr.

Aber ich habe in beiden nicht die nötige olfaktorische Befriedigung dieser Gelüste gefunden.
Auch zweifelte ich, ob sich der Geruch frischer, harziger, potenter SuperPolm Blüten überhaupt in einer Flasche Flüssigkeit abbilden lassen.
Heute bekam ich dann Sweet Leaf von Room 1015 und bin gerade im Cannabishimmel der Düfte angelangt.
Ich brauche gar nicht viel sagen.
Wenn Du „The real Thing“ als den Duft Deiner Jugend, Vergangenheit, Gegenwart suchst.
Kauf ihn einfach!
Ich bin mir sicher, dass ich bei einem findigen Kunden demnächst Rechenschaft ablegen muss, warum mein Zimmer nach Gras riecht.
Ich werde ihn definitiv auch nicht vorm Autofahren auftragen, falls ich in eine Polizeikontrolle komme.
Wer also nach Cannabis/ Gras pur riechen möchte, ist hier im Cheech und Chong Dufthimmel zuhause.
Irie!

machen herbspritzigen Spaß!
TherisTheris vor 2 Jahren
Ricola Bonbons angelutscht
Grapefruitrote Augen
Koala naschte am Ganja...
Da liegt er nun seelenerfreut
Von Angelikas Wurzeln betreut
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Cannabis versteckt in einer Dose voll versch. Gewürze & Kräuter, etwas erinnert mich an Immortelle. Mit Eukalyptus werd ich aber nicht warm.
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Erst Eukalyptus inhalieren, um die Atemwege zu erfrischen. Dann eine Hanfplantage anlegen und die sauren Pflänzchen in die Erde setzen. Naja
NattiscentNattiscent vor 9 Monaten
Luftiger und cleaner Cannabis ohne Muffbuden Charakter. Eukalyptus erfrischt mit kleinen Ablenkungsmanövern. Guter Stoff!

Beliebt von Room 1015

Cherry Punk (Eau de Parfum) von Room 1015 Sonic Flower von Room 1015 Cherry Punk (Extrait de Parfum) von Room 1015 Purple Mantra von Room 1015 Atramental von Room 1015 Yesterday von Room 1015 Blomma Cult von Room 1015 Electric Wood von Room 1015 Wavechild von Room 1015 Hollyrose von Room 1015 Ten Fifteen von Room 1015 Power Ballad von Room 1015 Atramental x Sang Bleu von Room 1015