Purple Mantra 2022

Purple Mantra von Room 1015
Purple Mantra ist ein beliebtes Parfum von Room 1015 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer
IrisIris MajoranMajoran weiße Blütenweiße Blüten MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
WeihrauchWeihrauch AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus MyrrheMyrrhe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Can777
Say it again and again…!
Hey Darling…
Schau auf meine Lippen wenn Du Dich fürchtest. Folge ihnen im Klang wenn ich die Worte spreche. Folge dem Rhythmus ihrer Melodie wenn die Angst und die Sorge ihre Schwingen über Dich ausbreitet. Oder wenn die schwere Dunkelheit kommt. Sprich es mir nach!

Sag es leise…!
So als würdest Du umschlossen sein von filigran Blüten aus Freesien. So zart wie klar-kalter Nektar. Worte so purpurfarben wie der Lavendel auf dem sie fliegen. Von herben Winden getragen auf pudrig-feiner Blumigkeit. Sag es leise und still…!

Sag es sanft…!
So als würden die Pollen des bitteren Salbei um Dich schwirren. Neblig,schwebend,staubig-weich und Iris gleich. Dein Gesicht so makellos und blütenweiß. Schau mich an und sag es sanft…!

Sag es laut und so voller tiefer Ehrlichkeit…!
Wenn er sich über Dich wirft. Der Schleier aus harzig-grüner Myrrhe. Wenn die Ängste fortgetragen werden auf Tränen,gefüllt vom friedvollen und beschützenden Rauch. Sag es,…und schau mich dabei an. Folge meinen Lippen und verweile einen Moment in der Furchtlosigkeit oder besser noch in der Unverletzlichkeit. Sprich das Mantra nach,was sich schützend um Dich legt wie ein immer währender Bannspruch. Wie eine endlose Umarmung. Keine Sorgen mehr,keine Ängste und lähmende Furcht. Und so sag die Worte laut und voller Stille!

ICH-FÜRCHTE-MICH-NICHT…!

Fazit
Weihrauch,..ich kenne nichts was wirkungsvoller wirkt gegen Ängste! Es wirkt wie eine Barriere gegen Sorgen und dunkle Gedanken. Wer kennt es nicht,dass Gefühl am Morgen? Dieses Gefühl in der Magengegend was Dir sagt..“Gib auf Dich acht,…etwas Dunkles wird heute Deinen Weg kreuzen!“ Ich persönlich greife an diesen bestimmten Tagen Instinktiv zu einen Weihrauch-Parfum. Und dies gewiss nicht grundlos. Ob es hilft sei dahin gestellt?

Purple Mantra
Zarte Freesien eröffnen das Parfum. Ein Hauch von filigran,kühl-kristallenen Blüten und Nektar legt sich nieder auf der Haut. Nicht allzu lange. Würzige Noten kommen nach und nach hinzu. Herber,krautiger Lavendel durchzieht das Parfum. Flankiert von Kräutern aus würzig-bitteren Muskatellersalbei. Iris untermalt und dämpft mit neblig-sanfter Zärtlichkeit. Transparenz und Leichtigkeit durchzieht das Parfum bevor es touchiert wird von diversen Harzen. Eine harzig,grün-warme Myrrhe bindet den Duft. Bevor er letztendlich umschlossen wird von süßlich-rauchigen Weihrauch. Fast so als würde er alles umarmen wollen und friedvoll halten. Keineswegs sakral oder kirchlich..! Purple Mantra ist wie ein immer wiederkehrender Bannspruch der einen den ganzen Tag
begleitet und einen mit olfaktorischen Schutz umgibt. Nicht laut oder aufdringlich. Aber es flüstert den den ganzen Tag. Fürchte Dich nicht,..vor was auch immer!?

Was mein Mantra ist?
- HAB KEINE FURCHT. ES IST NUR EIN KAPITEL.
NIEMALS DIE GANZE GESCHICHTE!..! -

Was ist Deins…?

AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Im Kloster Eberbach einst Lavendel das Leben erquickte. Irisstaub sich legte.
Weihrauch um Erlösung fleht. *
JeobJeob vor 5 Monaten
Flüst're mir Purpurrauch zu
Kämm' die Myr(rh)iade
kreiselnder Gedanken
mit deinen Fingern glatt und still
Erzähl mir von deinen Blüten
Can777Can777 vor 7 Monaten
Sag es nochmal,sag es sanft,sag es auf zarten Blüten,auf wilden Kräutern,sag es schwebend,kühl wie der geharzte Rauch. So laut,so still..!
GenovevaGenoveva vor 6 Monaten
Salbei und Lavendel streicheln Ängste weg. Goldrauch formt mir ein schützendes Zelt. Am Himmel wacht der ewige Mond.

Beliebt von Room 1015

Cherry Punk (Eau de Parfum) von Room 1015 Sonic Flower von Room 1015 Cherry Punk (Extrait de Parfum) von Room 1015 Atramental von Room 1015 Yesterday von Room 1015 Blomma Cult von Room 1015 Electric Wood von Room 1015 Wavechild von Room 1015 Sweet Leaf von Room 1015 Hollyrose von Room 1015 Ten Fifteen von Room 1015 Power Ballad von Room 1015 Atramental x Sang Bleu von Room 1015