Kickilotta

Kickilotta

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Joah ... ganz schön, mir aber viel zu leicht und dezent. Schäumchen oder Wölkchen trifft es gut, und auch das nur eine kurze Zeit
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr angenehm,kuscheliger Gourmand der Extraklasse.
Der Zimt ist nicht zuviel,wird schnell cremig und ein bißchen würzig.
Toll,toll,toll
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 3 Monaten
Wunderbar stimmiger Gourmand. Schokoladig, etwas Tabak. Erinnert mich tatsächlich an Baccarat Rouge. Für mich unisex.
0 Antworten
Mir zu synthetisch und zu aufdringlich. Frische Wäsche gerne ja, aber nicht so offensiv und stechend.
0 Antworten
Somnia 517 Somnia 517 - Maison Noir - vor 5 Monaten
Wirklich tolle Vanille,hält bei mir leider nicht wirklich.Rieche nach einiger Zeit auch Säuerliches (Erbrochenes),das verschwindet dann aber
0 Antworten
1 - 5 von 10