Kickilotta

Kickilotta

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Statements

Joah ... ganz schön, mir aber viel zu leicht und dezent. Schäumchen oder Wölkchen trifft es gut, und auch das nur eine kurze Zeit
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr angenehm,kuscheliger Gourmand der Extraklasse.
Der Zimt ist nicht zuviel,wird schnell cremig und ein bißchen würzig.
Toll,toll,toll
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 3 Monaten
Wunderbar stimmiger Gourmand. Schokoladig, etwas Tabak. Erinnert mich tatsächlich an Baccarat Rouge. Für mich unisex.
0 Antworten
Mir zu synthetisch und zu aufdringlich. Frische Wäsche gerne ja, aber nicht so offensiv und stechend.
0 Antworten
Somnia 517 Somnia 517 - Maison Noir - vor 4 Monaten
Wirklich tolle Vanille,hält bei mir leider nicht wirklich.Rieche nach einiger Zeit auch Säuerliches (Erbrochenes),das verschwindet dann aber
0 Antworten
Wunderbar harmonisch! Den werde ich haben müssen. Nicht nur für den Sommer geeignet. Nach 1-2 Std. nehme ich Amouage sunshine DNA wahr?
0 Antworten
Zuerst wirklich sauer...nein, so will ich nicht riechen....meinem Mann gefällts. Im Drydown soooo gut, sanft, mmhhhh....meinem Mann gefällts
0 Antworten
A'mare A'mare - Arte Profumi - vor 5 Monaten
Sehr interessanter Duft. Ich rieche das Meer, aber dann wird der Kardamom so präsent auf meiner Haut, dass es mich verrückt macht. Schade.
0 Antworten
Toller, weißer, leichter Duft. Leider bleibt bei mir sehr schnell nur noch die Vanille wahrnehmbar. Mein Frühlingspendant zu "Lira".
1 Antwort
Ein warm einhüllender ... Kaffeeduft ... für mich. Wohlig warme Dunkelheit. Ich mag ihn. Wunschliste für den Herbst/Winter.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen