Collection Les Matières

Pétales de Magnolia 2024

Kickilotta
09.03.2024 - 08:16 Uhr
2
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Schöne Blumenwiese

Zuallererst vorweg: ich mag diesen Duft!
Er eröffnet wirklich wie eine Bombe, und zwar eine wahnsinns Birnenbombe. Frisch und saftig explodiert sie in der Nase, verliert sich dann aber schnell wieder.
Im Mittelteil des Duftverlaufs folgt dann eine Blumenwiese, mit einer recht prominenten Note, die - das gestehe ich zu- evtl etwas an einen Weichspüler erinnern könnte. Für mich riecht es in erster Linie blumig- frisch und ist für meine Nase vollkommen okay.
Und dann ... ein wunderbar cremiger Magnolienduft, der sich ganz anständig hält.
Haltbarkeit und Sillage sind für mich okay, auch wenn ich den Duft insgesamt und gerade im Drydown eher als hautnah empfinde.
Der Restflacon aus dem Sharing darf also bei mit einziehen und wird meiner Sammlung eine ganz neue Nuance hinzufügen.

0 Antworten