Valaya von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Angebote
6.3 / 10 228 Bewertungen
Valaya ist ein neues Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Blumig
Frisch
Fruchtig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
weißer Pfirsichweißer Pfirsich BergamotteBergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine
Herznote Herznote
Nympheal® haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus Akigalawood®Akigalawood® AmbrofixAmbrofix VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.3228 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0198 Bewertungen
Sillage
7.4192 Bewertungen
Flakon
8.7189 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9154 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.06.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Charles24

24 Rezensionen
Charles24
Charles24
Top Rezension 13  
Frische Wäsche!
Da ich einige Düfte dieser Marke sehr zu schätzen weiß, habe ich mich natürlich auf diesen neuen Launch sehr gefreut! Dann hat man viel negatives gelesen und auch hier sind die Bewertungen nicht berauschend. Aber jeder hat gerade bei dem Thema Düfte ja einen anderen Geschmack. Also machte ich...
7 Antworten
5
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Annalena1411

26 Rezensionen
Annalena1411
Annalena1411
Hilfreiche Rezension 21  
Ich geh mal Wäsche waschen
Jetzt mal ohne Witz dieser Duft hat mich so krass dazu animiert meine Waschmaschine an zu machen. War grad schön am prokrastinieren und hatte mir vorher den Valaya aufs Handgelenk gesprüht. Und da saß ich in der Küche, aufs Handy starrend, während der Duft von Pfirsich, Moschus und...
3 Antworten
4
Preis
10
Flakon
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
PinarTeo

71 Rezensionen
PinarTeo
PinarTeo
12  
Gehörst du tatsächlich zur P.d. Marly-Familly?
Ich hatte mich sehr über den Duft gefreut und war auch sehr gespannt. Ich besitze die Delina Eau de Parfum und die Delina La Rosée und finde, dass beide Düfte wunderschön und einzigartig sind. Umso erfreuter war ich, als ich über den Duft "Valaya...
4 Antworten
8
Haltbarkeit
3
Duft
PennyPearl

102 Rezensionen
PennyPearl
PennyPearl
Hilfreiche Rezension 12  
Olfaktorischer Adidas-Sport-Werbespot
Die Marleys und ich, das war nie ne unkomplizierte Kiste, geschweige denn Liebe. Nie hat mir einer gefallen, dass es einen Kaufimpuls auslöste, bis dann die Delina La Rosée auf den Markt kam, die ich unerwartet super fand und mit der ich stets positiv auffalle. Also dachte...
6 Antworten
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
MrsMF

10 Rezensionen
MrsMF
MrsMF
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Traubenkernöl! in hochwertig
Okay, ich kenne das von PDM, Oriana kann ich überhaupt nicht riechen, Delina La Rose wird von mir vergöttert, Casili okay aber Herod bahnbrecher... ich war gespannt darauf und war auf alles eingestellt...und so kams dann auch. Ich glaube Valaya soll den Frühling verkörpern, die Idee passt...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

73 kurze Meinungen zum Parfum
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Komm nicht näher!
Danger.
Auf Abstand: Waschsalon für Funktionskleidung
100 % Plastic, Baby.
Aus nächster Nähe: Schweiß, von Deo überrollt.
27 Antworten
Valerie7Valerie7 vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Weiße Blüten bringen Licht ins Dunkel, Sonnenstrahlen wärmen die Seele & ich schwebe auf ner Wolke aus Moschus.
Leider nun Migräne von*
25 Antworten
GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hm, fruchtig, frischer Bodenreiniger oder Parfum? Schwierig. Herz- u. Kopfnote sind schon mächtig zitrisch clean. Nix für mich brrrr...
23 Antworten
TimilinoTimilino vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pfirsich und weiße Blüten geben den Ton zu Beginn an, dann folgt angenehme Zitrik begleitet vom Moschus - wird hier zu Unrecht verrissen
5 Antworten
MilovelyMilovely vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Es ist Fleur Narcotique Eau de Parfum in extrem, stärker und synthetischer.
So extrem, dass es an der Nase juckt & brennt..
21 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Herod von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Oriana von Parfums de Marly