Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge 2017 Eau de Toilette

Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge (Eau de Toilette) von Juicy Couture
Ein Parfum von Juicy Couture für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

AnanasAnanas MandarineMandarine rote Pflaumerote Pflaume
Jasmin-SambacJasmin-Sambac PfingstrosePfingstrose MaiglöckchenMaiglöckchen
VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 08.08.2023.

Rah Rah Reinfall
Toller Flakon mit ausgewogenen Formen und edlem Deckel, grosszügiger Inhalt (75 ml), vielversprechender Name und auch noch relativ günstig (29 €). Dazu eine Durchschnittswertung von 8,0, da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Doch leider hat der Spruch "Mehr Schein als Sein" hier Gelegenheit voll zur Geltung zu kommen.

Zuerst mal der Name; von Rouge keine Spur. Was man hier riechen kann ist ein im Auftakt frisch-fruchtig-synthetischer Duft der gerade mal etwas über dem Niveau von 10 €-Düften oder Billigdeos liegt. Die Noten Jasmin, Pfingstrose, Moschus, Vanille und Sandelholz kann ich nicht wahrnehmen.

Man riecht von Anfang bis Ende nur süsslich-herbe Früchte - und das Ende ist bei diesem Duft sehr schnell erreicht. Selbst wenn man 5 x so viel sprüht wie bei einem normalem Parfüm hält er nur maximal ein bis zwei Stunden an, nach wenigen Minuten lässt er schon nach und nach zwei Stunden riecht man dann gar nichts mehr. Es ist ein Eau de Toilette, aber die Konzentration schätze ich hier höchsten Eau de Cologne, wahrscheinlich noch niedriger. Kann nur jedem dringend abraten bzw. ausgiebig zu testen, denn dieser Duft macht keine wirkliche Freude. Vielleicht noch als Raumspray zu verwenden.

HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Leidenschaftlicher, obstiger Mädchen-Duft, der richtig schön knallt. Erinnert mich an Gummibärchen. Da ich gerne so dufte: Love it!
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Herb frischer Früchte-Eistee auf Eis. Ganz passabel fürs Büro oder als Raumduft. Haltbarkeit eines Bodymists.
BlueBirdBlueBird vor 5 Jahren
Zuckersüßes Wässerchen. Klebrige Bonbons gepaart mit Haribos Tropifrutti-Mix. Gar nicht schlecht, Haltbarkeit eher mau.

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Hollywood Royal von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture I Am Juicy Couture von Juicy Couture Couture La La (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture