Hollywood Royal 2015

Hollywood Royal von Juicy Couture
Ein limitiertes Parfum von Juicy Couture für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
Limitierte Edition

kandierter Apfelkandierter Apfel BirneBirne PomeloPomelo
brasilianische Gardeniebrasilianische Gardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac TuberoseTuberose
KaschmirholzKaschmirholz MarshmallowMarshmallow MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

Allrounder fürs ganze Jahr
Jasmin, Gardenie, Tuberose. Alles Parfumzutaten bei denen sich normalerweise meine Nase umstülpt.
Hier ist es aber ganz anders.

Erstmal zum Flakon:
hoch und schmal. In der kleineren Variation mit 40 ml leider nur aufgedruckte Sterne, bei den größeren ist es eine Metallmanschette. Der Verschluß des Sprühkopfes ist durchsichtig mit goldenem Schimmer.

Sprühkopf sprüht eine durchschnittliche Menge, völlig ausreichend und gut vernebelt.

Der Duft:
Wie oben schon geschrieben sind Blumen enthalten. Sie gehören ja meiner Meinung nach in den Garten.
Hier riecht man sie nur unterschwellig.
Am meisten nehme ich die süße, fruchtige Kopfnote wahr. Kann aber nicht genau erriechen, welche Früchte hier in den Salat gefallen sind.
Gleichzeitig kommen aber auch holzige und vanillige Noten durch und machen den fruchtigen Duft cremig-sahnig-holzig. Marshmallow ist hier auch nicht staubtrocken, wie die äußere Hülle sondern eher wie das weisse, innere der Marshmallows.

Die Sillage ist anfang recht stark, so dass mir 1-2 Sprüher reichen. Sie lässt aber innerhalb einiger Minuten etwas nach und der Duft wird tragefreundlich.
Auf Kleidung hält er mehrere Tage, auf der Haut bei mir den ganzen Tag. Das ist bei mir selten.

Ein Duft für das ganze Jahr, viele Gelegenheiten.
Ansonsten hat mir bisher kein Juicy Couture gefallen, dieser hier macht da eine Ausnahme.

Ganz grob würde ich ihn in die Duftrichtung von Roberto Cavallis Paradiso einordnen, ebenfalls fruchtige Kopfnote, holzige Basis, dieser hier ist aber cremiger und haltbarer.

Leider scheint es eine Limited Edition zu sein und man erhält nur noch hier und da vereinzelt einige Flakons zu einem annehmbaren Preis. Schade.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Süße und Blumen. Beides sehr undefiniert und als artifiziellen Brei kredenzt. Dann vielleicht lieber gar keinen Duft?
JulieFä91JulieFä91 vor 7 Jahren
Schön fruchtig frisch nicht zu süß. Lässt sich gut im Sommer tragen !
Diana0815Diana0815 vor 8 Jahren
Anfangs sehr süß, legt sich aber nach kurzer Zeit. Blumig, fruchtig, leichter als Viva la Juicy. Find ihn schön. :)
DANA17DANA17 vor 6 Monaten
4.5
blumig-fruchtig-cremiges Allerlei
kunterbuntes synthetisches Designer-Düftchen ohne Charakter
Mehr ist nicht zu sagen
MoeniqueMoenique vor 6 Jahren
Süß, fruchtig und blumig. Ich mag JC düfte, nur leider bekomme ich selten was von der Basisnote mit. Mein Umfeld nimmt ihn trotzdem wahr

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
VegasvoltVegasvolt vor 9 Jahren
Damen-Parfum
Hollywood Royal
Berichte doch mal bitte wie du ihn findest!Bin gespannt!Lg

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture I Am Juicy Couture von Juicy Couture Couture La La (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge (Eau de Toilette) von Juicy Couture