Hollywood Royal 2015

Hollywood Royal von Juicy Couture
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 38 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Juicy Couture für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Cremig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kandierter Apfelkandierter Apfel BirneBirne PomeloPomelo
Herznote Herznote
brasilianische Gardeniebrasilianische Gardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
KaschmirholzKaschmirholz MarshmallowMarshmallow MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.338 Bewertungen
Haltbarkeit
7.830 Bewertungen
Sillage
6.630 Bewertungen
Flakon
7.246 Bewertungen
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mellisande

43 Rezensionen
Mellisande
Mellisande
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Allrounder fürs ganze Jahr
Jasmin, Gardenie, Tuberose. Alles Parfumzutaten bei denen sich normalerweise meine Nase umstülpt.
Hier ist es aber ganz anders.

Erstmal zum Flakon:
hoch und schmal. In der kleineren Variation mit 40 ml leider nur aufgedruckte Sterne, bei den größeren ist es eine Metallmanschette. Der Verschluß des Sprühkopfes ist durchsichtig mit goldenem Schimmer.

Sprühkopf sprüht eine durchschnittliche Menge, völlig ausreichend und gut vernebelt.

Der Duft:
Wie oben schon geschrieben sind Blumen enthalten. Sie gehören ja meiner Meinung nach in den Garten.
Hier riecht man sie nur unterschwellig.
Am meisten nehme ich die süße, fruchtige Kopfnote wahr. Kann aber nicht genau erriechen, welche Früchte hier in den Salat gefallen sind.
Gleichzeitig kommen aber auch holzige und vanillige Noten durch und machen den fruchtigen Duft cremig-sahnig-holzig. Marshmallow ist hier auch nicht staubtrocken, wie die äußere Hülle sondern eher wie das weisse, innere der Marshmallows.

Die Sillage ist anfang recht stark, so dass mir 1-2 Sprüher reichen. Sie lässt aber innerhalb einiger Minuten etwas nach und der Duft wird tragefreundlich.
Auf Kleidung hält er mehrere Tage, auf der Haut bei mir den ganzen Tag. Das ist bei mir selten.

Ein Duft für das ganze Jahr, viele Gelegenheiten.
Ansonsten hat mir bisher kein Juicy Couture gefallen, dieser hier macht da eine Ausnahme.

Ganz grob würde ich ihn in die Duftrichtung von Roberto Cavallis Paradiso einordnen, ebenfalls fruchtige Kopfnote, holzige Basis, dieser hier ist aber cremiger und haltbarer.

Leider scheint es eine Limited Edition zu sein und man erhält nur noch hier und da vereinzelt einige Flakons zu einem annehmbaren Preis. Schade.

2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Süße und Blumen. Beides sehr undefiniert und als artifiziellen Brei kredenzt. Dann vielleicht lieber gar keinen Duft?
0 Antworten
JulieFä91JulieFä91 vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schön fruchtig frisch nicht zu süß. Lässt sich gut im Sommer tragen !
0 Antworten
Diana0815Diana0815 vor 8 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs sehr süß, legt sich aber nach kurzer Zeit. Blumig, fruchtig, leichter als Viva la Juicy. Find ihn schön. :)
0 Antworten
DANA17DANA17 vor 6 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
blumig-fruchtig-cremiges Allerlei
kunterbuntes synthetisches Designer-Düftchen ohne Charakter
Mehr ist nicht zu sagen
2 Antworten
MoeniqueMoenique vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, fruchtig und blumig. Ich mag JC düfte, nur leider bekomme ich selten was von der Basisnote mit. Mein Umfeld nimmt ihn trotzdem wahr
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
VegasvoltVegasvolt vor 9 Jahren
Damen-Parfum
Hollywood Royal
Berichte doch mal bitte wie du ihn findest!Bin gespannt!Lg

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture I Am Juicy Couture von Juicy Couture Couture La La (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge (Eau de Toilette) von Juicy Couture