Franzibm

Franzibm

Pinnwand
1 - 20 von 36
TranquilizedTranquilized vor 6 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk. Gern wieder
GENETIKKGENETIKK vor 6 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, so macht das Spaß!
Bis zum nächsten mal :)
FullFlavorFullFlavor vor 6 Monaten
Super vielen ❤️lichen Dank. Parfumas wie dich gibt es selten 🤗 bis bald
Leniii99Leniii99 vor 7 Monaten
Vielen Lieben Dank für Flakon sowie die beigelegten Proben! Ich bin sehr zufrieden!😊🩷
RitulkadeRitulkade vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für das Parfüm sowie für die Überraschung.Ich bin megazufrieden 😊🌸
LisiVanilliLisiVanilli vor 9 Monaten
Vielen Dank für den super lieben und verbindlichen Kontakt 💖 Bis bald hoffentlich mal wieder ❤️
Kathrin03Kathrin03 vor 1 Jahr
Unkomplizierter Souk. Schnelle Bezahlung. Gern wieder :)
NaduuuuNaduuuu vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Kommunikation und viel Spaß mit dem Duft.
BinesBines vor 2 Jahren
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
BlackRsingBlackRsing vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk, Duftpost kam unversehrt an :) Liebe Grüße
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Super liebe Parfuma, schneller Versand bin wirklich happy. ♥️ Hab auch zwei Full Site extra Proben dazu. Lieben Dank für alles. 🌹
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den super lieben Kontakt und Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Alles Liebe für Dich 🌷🥰🍀
ExUserExUser vor 2 Jahren
Sympathisch Dame , schnelle Zahlung .
Gerne wieder .
LG
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk und dein Vertrauen 🌸 viel Freude mit dem Duft 🧡
IgnorabilisIgnorabilis vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße, Isabell 🌻
Nago28Nago28 vor 3 Jahren
Juhuu die Post ist angekommen 😍😍 vielen lieben dank für den suuuuper Duft und die süßen Beigaben. Lg
Zergnase95Zergnase95 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei meinem Sharing und den netten Kontakt :)
Ines27Ines27 vor 3 Jahren
Vielen Lieben Dank für die schnelle Duftpost und für die Lieben beigaben! Gerne wieder:)
Liebe Grüße Ines
Mina33Mina33 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den zuverlässigen Souk Deal und die tolle Kommunikation:-)
Dine2604Dine2604 vor 3 Jahren
Ein wunderbares Sharing einer zauberhaften Parfuma :-) Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Bin sehr gerne mal wieder dabei.
1 - 20 von 36