LisiVanilli

LisiVanilli

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
LisiVanilli
50 Follower

Neue Statements

Ach, der ist überraschend schön. Kuschelige Pflaumen-Tonka-Kombi, die sich nicht zu süß entwickelt. Neroli rieche ich null. Schalduft.
3 Antworten
Könnte Nische sein. Tatsächlich kantig wirkende Rose mit deutlichem Tee-Einschlag, die sehr modern und etwas unnahbar wirkt. Strahlt gut ab.
0 Antworten
Orchid Powder Orchid Powder - Montale - vor 3 Monaten
Untypischer Montale, da zart und romantisch kreiert. Duftet nach Creme mit Blüteneinschlag. Gepflegt und richtig schön!
0 Antworten
Lollipink Lollipink - Pink Sugar - vor 4 Monaten
Süße Karamell-Aprikosencreme, die durch Moschus und Hölzer im Drydown nicht zu essbar duftet. Erschlägt nicht, sondern begleitet süß-wohlig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Holziger Puderduft mit zurück genommener, edler Vanille. Durch Bergamotte und Ingwer bekommt er Kanten. Richtig gut, könnte Nische sein.
0 Antworten
Für Liebhaber von Düften wie "Bonbon (Eau de Parfum) | Viktor & Rolf". Jetzt im Herbst ein süßer Stimmungsaufheller, der warm einhüllt.
0 Antworten
Mit ihm dufte ich nun im Umkreis von 2 m nach Zitronenvanilletörtchen. Möchte ich das? Oh ja! Hält sehr gut und macht noch bessere Laune.
2 Antworten
Rojo Rojo - Shakira - vor 6 Monaten
Anfangs wie ein Campino-Himbeer-Bonbon, im Verlauf aber super spannend durch den Kardamom. Weich holzig bleibt er recht lange erhalten.
0 Antworten
Eine fluffige Mandelwolke mit cremigen Zitronensprenkeln. Wie ein transparenter Manifesto . Süßer Flakon noch dazu.
0 Antworten
Fand Milch noch nie so köstlich und gut getroffen wie hier. Sitze im Herbst in einer Biscotteria und genieße den Duft. Dolce Vita im Flakon
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen