Ritulkade

Ritulkade

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Ritulkade
4 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßes und unkompliziertes, aber auch einzigartiges Aroma. Blumig und fruchtig, mit Noten von Praline und holzigem Moschus. Sehr fröhlich:)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer und femininer Duft. Ich rieche hier frische, saftige Johannisbeeren mit Säure, kühle Rose und Moschus. Der Flakon ist sehr schön.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein guter Duft mit viel O-Blute und Schokolade.Für mich ist er leider sehr einfach und errinert mich an viele-viele anderen Parfüms…
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer Duft mit fruchtigen Noten von Karamell und mit dem Zusatz von weißen Blüten- riecht wirklich nach Bonbons:))
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße, fruchtige, leicht holzige Vanille. Trocken und lecker. Leider ist der Duft für mich viel zu einfach:(
0 Antworten
02 Sweet Vanilla 02 Sweet Vanilla - Zara - vor 3 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Geruch von gebratenen Kastanien, heißem Karamell und Bourbon Vanille. Das Aroma ist super für die Weihnachtszeit:))
0 Antworten
Eve Eve - Jil Sander - vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne, ausgewogene Rose auf Holzbasis mit Puderigkeit und leichter Säure. Errinert mich an Coco Mademoiselle. Guter Duft:)
1 Antwort
Idôle Idôle - Lancôme - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ist es eine zarte Rose auf reinem Moschus, der Duft ist einfach, klingt aber sehr edel. Sillage ist mega komplementär! :)
0 Antworten
Versace Woman Versace Woman - Versace - vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche deutlich Pflaumen,Himbeeren, Lotus und das Aroma eines Hochglanzmagazins! Der Duft ist für jeden Tag, ist aber auch nicht einfach
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbares süßes Parfüm , in dem ich deutlich Himbeere rieche. Universeller Duft für jede Jahreszeit:)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen