Versace Woman (2000)

Versace Woman von Versace
Versace Woman (Versace)

Versace Woman ist ein Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Christine Nagel

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Frangipani, Jasmin, Wildrose
Herznote HerznoteHimbeere, Libanonzeder, Lotus, Pflaume
Basisnote BasisnoteAmbra, Hinokiholz, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.12.2018

Duft 8.0/10
Kopfverdreher
Heute wanderten meine Blicke wieder über das üppige Angebot meines Duftdealers - bis ich im Augenwinkel einen blasslila, vasenförmigen Flakon entdeckte, bestückt mit rosa Strasssteinchen. Ich drehte meinen Kopf zu dem Kleinod und war entzückt. Genau am Rande zum Kitsch - genau... Weiterlesen
Flakon 2.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Arrogant und selbstgefällig....
Eine Domina...Königin, Herrscherin....Unbeschreiblich rieche ich es, dieses kostbare Elixier... es ist in sich selbst verliebt, ist nicht gefällig.. will gar nicht gefallen.... Ich habe keine Idee, welche geheimnisvollen Zutaten ich eigentlich rieche....es schmeichelt edel , excellent... Weiterlesen
Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Ein Duft für besondere Anlässe...
Unsere Begegnung war ein purer Zufall. Nein, wohl eher Schicksal. Denn dieser Duft begleitet mich nun seit über 8 Jahren! Es ist keinesfalls ein Alltagsduft. Dieser Duft ist für besondere Anlässe... Es ist unschuldig und verrucht zugleich! Es ist lieb, anmutig, grazil und im gleichen Moment... Weiterlesen

Mefunx vor 28 Tagen
Rosiges Fruchtwasser auf trockenem Ersatzholz. Harmlose Weißblüher, zart tropisch, grün, aufgeflufft. Duft belanglos, Flakon unfassbar.+2
Tofog vor 86 Tagen
Himbeeren in einer Holzschale, edel und nicht zu süß, kommt ganz ohne Vanille aus. H+S im gut mittleren Bereich, auf Stoff deutlich länger.+3
ElysaShades vor 6 Monaten
Üppig madamiger Blumenstrauß mit einem Hauch Frische. Mein Lieblings-Versace.+6
ErhanSaceros vor 18 Monaten
Unverwechselbar, einzigartig, elegant u. charmant. Leicht frisch; wirkt nicht allzu fruchtig, sondern eher blumig. Es wird nur dezent holzig+3
Astraea vor 21 Monaten
Kurz an 1881 pour femme gedacht, dann war die Ähnlichkeit wieder verweht. Cremig und leicht fruchtig mit Plastiknote (Zeder?), gefällt mir.+1
JetonToni vor 21 Monaten
Produktion wurde nicht eingestellt! Erinnert mich sehr an Versace Jeans Red, Fruchtig blumig mit einer Tiefe. Nett freundlich und gut. Top!+6
Nisie vor 22 Monaten
Nicht wirklich süß oder arg fruchtig,damit kann ich nicht.Eher spritzig,elegant,holzig.Der stört nicht,hält super&Flakon kitschig-niedlich;)+2
Serafina vor 3 Jahren
Trotz Einordung "blumig-fruchtig" kein süßer Fruchtmix, sondern recht elegant und edel, mit nur mäßiger Süße. Habe verm. Vintage...+9
Vanita vor 3 Jahren
Früher mit spitzer Himbeerbrausenote gibt es jetzt eine weichen Moschusduft mit leichtem Himbeertouch, für Moschusfans unbedingt zu testen.+6
Mandelmaus vor 3 Jahren
Agiles, freches Holzfrüchtchen im fragwürdigen, potthässlichen Flakon, gewagte Zeder-Pflaumen-Kombi, mediterranes für kalte und windige Tage+5
Igli vor 3 Jahren
Leider auch reformuliert, jetzt weniger himbeerig und leichter, Haltbarkeit nicht mehr so gut. Trotzdem ein schöner, holziger Himbeerduft.+3

Diskussionen zu Versace Woman

• von Angelliese von Angelliese
  • von Piapedersen von Piapedersen
  • von Tusnelda von Tusnelda

Beliebt Versace

Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Bright Crystal von Versace Yellow Diamond von Versace Red Jeans von Versace Eros pour Femme (Eau de Parfum) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Woman von Versace Versace pour Femme von Versace Versus (2010) von Versace