Versace Woman ... du bist mir seit ewigen Zeiten mal wieder eine Rezension wert.
Ich bin zwiegespalten.
Du warst ein Blindkauf, ein kleines bisschen runtergesetzt, ich konnte nicht widerstehen.
Seit dem, und seit dem ersten Test, lässt du mich wieder und wieder unsicher und fragend zurück, dabei dachte ich, du könntest mich mit Leichtigkeit zu einer selbstbewussten, starken Frau machen, die genau weiß was sie will. Die Ausstrahlung hat, vielleicht sogar eine gewisse Dominanz, die in der Duft liegt, im wahrsten Sinne des Wortes. Dachte, du könntest mir zu einem starken, aussagekräftigen Auftritt verhelfen, vielleicht in einem schwarzen Outfit, mit High Heels und einem strengen aber sexy Blick.
Statt dessen fühle ich mich wahnsinnig gewöhnlich, auf meiner Haut scheinst du meist sehr austauschbar. Ich rieche etwas Erwachsenes, die Süße ist nicht im Vordergrund. Definitiv bist du kein kleines Kind mehr, sondern hast dich schon irgendwo gefunden, bist manchmal grazil und definitiv feminin, doch du kannst mich mit diesen Gefühl nicht anstecken. Nicht, dass mir nicht viele Situationen einfallen würden, Sommer wie Winter, zu denen du sicher gut passt und den Moment unterstreichst ... aber mir fallen so viele andere Düfte ein, die es - je nach Situation - so viel besser und imposanter machen als du.
Trotzdem versuche ich es immer wieder und kann mich immer wieder nicht entscheiden, ob ich dich mag oder nicht.
Diesen Zwiespalt hatte ich auch mit diesem Duft. Heute habe ich den Rest im Flakon verbraucht und ich werde ihn wahrscheinlich nicht nachkaufen (falls es ihn "noch" oder "wieder" gibt), da ich eben Düfte habe, die mir besser gefallen.