My Looks Woman 2020 2020

My Looks Woman 2020 von Wolfgang Joop
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1043 Bewertungen
My Looks Woman 2020 ist ein beliebtes Parfum von Wolfgang Joop für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von ars Parfum vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteIngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer OrangeOrange BirneBirne
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte RoseRose PatchouliPatchouli JasminJasmin
Basisnote BasisnotePralinePraline VanilleVanille MoschusMoschus AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.643 Bewertungen

Haltbarkeit

7.242 Bewertungen

Sillage

7.042 Bewertungen

Flakon

6.447 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.927 Bewertungen
Eingetragen von FrankenXrist, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Maxipixl6

22 Rezensionen
Maxipixl6
Maxipixl6
Sehr hilfreiche Rezension    7  
Der Name und das Design täuschen
Ich habe diesen Duft blind günstig im Souk erstanden. Der 1. Eindruck ist sehr, sehr gut. Riecht fruchtig und süß und zugegebenermaßen wurde hier das Rad nicht neu erfunden, jedoch sind Joop-Düfte generell ja schon teilweise zu Klassikern geworden. Ob dieser es hier auch schafft? Glaube ich... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

NasenschmausNasenschmaus vor 2 Monaten
Gepfefferte, orangige Süße, die sich mehr schokoladig als vanillig positioniert u. für mich blumenfrei ist. Ausdrucksvoll mit guter Haftung.
2 Antworten
AneallaAnealla vor 3 Monaten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Nach blumig, orientalisch, süß, schwer, fruchtig - bemerke ich bald eine gewisse herbe Gewürznote mit salzig-schweißigem Unterton.
Lucy25Lucy25 vor 3 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein wunderschöner Duft! Süß und blumig, trotzdem interessant durch die leichte Würze des Pfeffers. Riecht teurer als er ist, Kaufempfehlung!
TiBeTiBe vor 5 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
rieche weder Basis noch Kopf, allein O-Blüte und Jasmin zeigen sich süß und gefällig, zu gefällig um Eindruck zu schinden, aber immer nett
FragillyFragilly vor 7 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Classique Essence Allüren kann ich attestüren
Leichter, heller und im Abgang schneller
Danke Joop für die Wachküssung einer Dufterinnerung
2 Antworten
RitulkadeRitulkade vor 7 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein guter Duft mit viel O-Blute und Schokolade.Für mich ist er leider sehr einfach und errinert mich an viele-viele anderen Parfüms…
4 Antworten
LeomoonLeomoon vor 8 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auf der Haut erinnert der mich etwas an Angel Muse!

Viel Duft für wenig Geld, darf vielleicht bald einziehen.
2 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Machtvoll opulent
Würzig-scharf-fruchtig-süßes Vanillesouflet
Genieße ich im Orangenhain umrahmt vom Blumenbeet.
Spottpreis tolle H+S
2 Antworten
ProfumaProfuma vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ingwer u.Pfeffer kitzeln die frische Birne,die legt sich O-Blüten u.Jasmin um.Dann gibts einen Schluck Schoko-Vanilleshake mit Amberpuder.
3 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 10 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Wenn dir Classique Essence de Parfum zu schade oder zu viel ist, dann ist er es.
Blütenhonig nicht ganz so dicht.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen 21

Einordnung der Community


Bilder der Community

von FrauMieze
von FrauMieze

Beliebt von Wolfgang Joop

Wolfgang Joop (Eau de Toilette) von Wolfgang Joop Freigeist Black Edition von Wolfgang Joop My Looks Woman 2021 von Wolfgang Joop Freigeist (Eau de Toilette) von Wolfgang Joop My Looks Man 2020 von Wolfgang Joop My Looks Man 2021 von Wolfgang Joop Freigeist (After Shave) von Wolfgang Joop