Ignorabilis
Ignorabilis

Deutschland Deutschland
Ignorabilis

Neue Rezensionen

IgnorabilisIgnorabilis vor 19 Stunden
Especially Escada - Escada

Especially Escada Hübsch und gefällig
Meine Erwartungen an Escada-Düfte sind ja eigentlich immer die gleichen... fruchtig, süß, sommerlich, jugendlich. Das kann man natürlich negativ oder positiv sehen. Einerseits weiß man, was man bekommt, andererseits hält sich dadurch...

IgnorabilisIgnorabilis vor 17 Tagen
Sun (Eau de Toilette) - Jil Sander

Sun (Eau de Toilette) Frauen, zu denen ich aufschaue...
Ich sprühe einen Tester hiervon zum ersten Mal. Dieser Duft ist älter als ich und was ich erwarte, ist nicht mehr als ein veraltetes süßes Lüftchen von Irrelevanz und Vergessenheit. Dann rieche ich ihn – und ich weiß sofort:...

Neue Statements

2
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Undefinierbares Blubberfruchtwasser. Leichter als ein herkömmliches Bodyspray. Vielleicht für Kinder ganz niedlich!
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Flowerbomb ist der 'Elefant im Raum'. Habe ihn ausgiebig getestet, aber nie mit Freude. Klobig dunkle Blumen & undefinierbare Schwersüße.
3
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
4
Flakon
Beißender Zitrusreiniger. Künstlich& unangenehm. Allerdings ist die Haltbarkeit und die Sillage schwach, sodass der Spuk schnell vorbei ist.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sommerliche Kokossüße! Hat bisschen was von Knete, eigentlich ganz interessant. Linearer Verlauf, moderate Performance. Kann man machen! :)
1 Antwort
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Süßer, würzig-cremiger Duft, der gefällt, aber nicht begeistert. Nicht unangenehm, sollte aber nicht überdosiert werden.
5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sehr süße Gummibärchen. Erst Erdbeere, dann Ananas. Als Geschenk für meine Teenager-Nichte gekauft. Hübscher Schulhof-Duft :)
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Netter Freshie. Flower DNA vorhanden, aber viel angenehmer sommerlicher! Würde ihn jedoch niemals wiedererkennen... Irgendwie belanglos.
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Seifig, blumig ... langweilig generisch. Performance empfand ich als nicht der Rede wert. Das soll ein Narciso sein?
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Mmmmh. Schöner Duft. Süße synthetische Kokosnuss. Sehr nahbarer Duft mit einem leichten Zwinkern. Mag ich gern an Männern! :)
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wie in's Pulverdöschen gefallen. Trocken-süß pudrig, schnell zu viel. Leider Kopfschmerzkandidat. Ich schnupper ihn lieber aus der Ferne :)

Pinnwand

SepticfleshSepticflesh vor 22 Stunden
Vielen Dank für die Abfüllung und den netten Kontakt :)
Nw1990Nw1990 vor 6 Tagen
Auch hier nochmal vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß mit dem Duft und liebe Grüße;)
SwishhSwishh vor 12 Tagen
Ich danke dir für die zuverlässige Teilnahme an meinen beiden Sharings!
Freut mich sehr, dass du dich so gefreut hast ☺️
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Schnuppern 🤍
Beste Grüße
Kim
Jaenny08Jaenny08 vor 17 Tagen
Hey,
danke für das einwandfreie Sharing. Deine Duftpost hat mich am Wochenende erreicht. Danke auch für die Beigabe. Hat mich sehr gefreut. Bis bald
MrsbubblegumMrsbubblegum vor 17 Tagen
Danke für das tolle Sharing, habe mich sehr über deine Post und den Duft gefreut :)
LalalaliLalalali vor 20 Tagen
Vielen Dank für den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
Radarlocke01Radarlocke01 vor 20 Tagen
Deine Sharingpost ist heute angekommen. Vielen Dank für das toll organisierte Sharing, die Beigabe und den sehr netten unkomplizierten Kontakt. Gerne wieder 😃
Liebe Grüße Annett
Anja1234Anja1234 vor 24 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Duftpost!
Gerne wieder 🌞
EwaeratoEwaerato vor 27 Tagen
Liebe Isabell,
danke vielmals für das schöne Sharing, den super netten Kontakt, für das tolle Extra und die 1A-Verpackung!
Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße 💙
Ewa
MeljeanMeljean vor 28 Tagen
Vielen Dank für Deine Sharingpost (inkl. die schöne Beigabe), die mich heute erreicht hat! 😊