Ignorabilis
Ignorabilis

Deutschland Deutschland
Ignorabilis

Neue Rezensionen

IgnorabilisIgnorabilis vor 4 Monaten
Jimmy Choo L'Eau - Jimmy Choo

Jimmy Choo L'Eau Adieu, L'Eau!
Heute darf ich dich verabschieden. Ziemlich genau vor zwei Jahren – ganz zu Beginn meiner Duftreise – fand eine kleine Abfüllung von dir den Weg in meine Hände. Wie ich dich damals empfand, weiß ich noch genau, da ich doch recht schnell eine...

IgnorabilisIgnorabilis vor 8 Monaten
Ambassador for Women - Gisada

Ambassador for Women Wenn 'Aura' in Rente geht
Der erste Eindruck von Ambassador for Women ist fruchtig-cremig. Im gesamten Duftverlauf sticht keine einzelne Note für mich hervor, sondern sind es viel mehr verschiedene Dufteindrücke, die ineinander fließen. Das cremig Süße, das blumig...

Neue Statements

8
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Erfrischender Gin Tonic. Herbe Anklänge mit Iris. Statt Longdrink nur auf Ex. Ständiges Bedürfnis nachzusprühen, da wird einem bald duselig.
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ambrette, Birne und Irisbutter machen eine himmlische Mischung! Cremig warme Süße mit einem einzigartigem Touch durch dezenten Tabak. Toll!
0 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Terracotta umarmt Cašmir. Präsent: Cremige Dattelsüße, Jasmin und Sandelholz. Sillage anfangs top, fällt schnell ab. Modern & wohlig schön!
0 Antworten
7
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
5
Flakon
Sehr erfrischender Spa-Duft. Aquatisch cremiger Lotus. Fast wässrig kommt es daher und kann großzügig auf- und nachgesprüht werden.
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Fruchtiger Duschgel-Duft aus der Sommer-LE. Weiche Kiwi mit cremiger Blumenbegleitung. Nett, aber nicht rund. Irgendwie unbedeutend.
1 Antwort
Versense Versense - Versace - vor 2 Monaten
7.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
Kurz beißendes Putzmittel, schnell aber ganz edelfrische Zitrussüße, die mich doch betört. Preislich top. H/S leider mies. Absolut unisex!
0 Antworten
7
Duft
7
Flakon
Bittersüße Blutorange mit leicht herben Anklängen. Erkenne keinen Basilikum. Frischer 4711, der im Sommer sicher gute Laune zaubert.
0 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warme Blüten für Damen, die mitten im Leben stehen. Allseits bekannt und zeitlos elegant. Seifig, aber kraftvoll. Geeigneter Signatureduft!
0 Antworten
Patchouli (!) mit Zitrus. Langweiliger Immergeher; für mich ein Nimmergeher. Würde das Intense bevorzugen, wenn man nicht verzichten will.
1 Antwort
Duft einer Bösewichtin. Kraftvoller Jasmin, zwischen kratzig und erhaben. In Maßen an der richtigen Person toll. Insgesamt aber auserzählt.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen