Ignorabilis
Ignorabilis

Deutschland Deutschland
Ignorabilis

Neue Rezensionen

IgnorabilisIgnorabilis vor 1 Monat
Ambassador for Women - Gisada

Ambassador for Women Wenn 'Aura' in Rente geht
Der erste Eindruck von Ambassador for Women ist fruchtig-cremig. Im gesamten Duftverlauf sticht keine einzelne Note für mich hervor, sondern sind es viel mehr verschiedene Dufteindrücke, die ineinander fließen. Das cremig Süße, das blumig...

IgnorabilisIgnorabilis vor 2 Monaten
For Her Pure Musc (Eau de Parfum) - Narciso Rodriguez

For Her Pure Musc (Eau de Parfum) Elegantgraues Understatement
Diesen Duft zu beschreiben, ist ein wenig als würde man nach einer Wolke greifen wollen. Lange habe ich gebraucht, um eine Meinung zu Pure Musc zu entwickeln und wenn ich ehrlich bin, habe ich vor allem lange gebraucht, um mir zu erlauben,...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Fruchtig pflaumiger Auftakt. Dann: viel Musc – wenig Noir. Rosiggrauer Wohlfühl-Moschus, aufgeräumte subtile Süße und warme Eleganz.
Run Wild Run Wild - Davidoff - vor 1 Monat
6.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Schlimmes erwartet, aber gar nicht mal so verkehrt. Frisch, würzig, leicht süß, schon synthetisch. H/S jedoch nicht vorhanden, also Tschüß!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Rauchig grüner Tee, der sich mehr und mehr zu einem dichten Kiefernwald entwickelt. Im Verlauf immer herber. Totaler Wellnessduft!
Daisy Love Daisy Love - Marc Jacobs - vor 2 Monaten
Hübsch fruchtig süß, angenehm, naiv. Nach 1 Stunde keine Projektion mehr, nach 3 Stunden dann weg. Tschüßi!
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 3 Monaten
Entspannte Reisvanille mit Kirschblüten und zart-rauchigem Tee. Gemütlich kuscheliger, sehr braver Duft. Fühle mich wie frisch eingecremt.
1 Antwort
2
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Undefinierbares Blubberfruchtwasser. Leichter als ein herkömmliches Bodyspray. Vielleicht für Kinder ganz niedlich!
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Flowerbomb ist der 'Elefant im Raum'. Habe ihn ausgiebig getestet, aber nie mit Freude. Klobig dunkle Blumen & undefinierbare Schwersüße.
3
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
4
Flakon
Beißender Zitrusreiniger. Künstlich& unangenehm. Allerdings ist die Haltbarkeit und die Sillage schwach, sodass der Spuk schnell vorbei ist.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sommerliche Kokossüße! Hat bisschen was von Knete, eigentlich ganz interessant. Linearer Verlauf, moderate Performance. Kann man machen! :)
1 Antwort
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Süßer, würzig-cremiger Duft, der gefällt, aber nicht begeistert. Nicht unangenehm, sollte aber nicht überdosiert werden.

Pinnwand

MaryAdaMaryAda vor 1 Monat
Vielen Dank für das Sharing, das lief alles super, ohne Probleme. 💕 Danke für die nette Kommunikation! 🤗
JanikaJanika vor 1 Monat
Danke für das perfekt organisierte Sharing mit Zugabe 😊 immer wieder gerne!
LinguisticaLinguistica vor 1 Monat
Vielen Dank für die Duftpost aus deinem Sharing mitsamt der schönen Beigabe. ♥️ Und auch ein großes Dankeschön für die super Organisation und den sehr netten Kontakt. ☺️
DeliahDeliah vor 1 Monat
Liebe Isabell,die Duftpost ist gestern wohlbehalten angekommen 🌸😊 vielen Dank für das Organisieren und durchführen des sharings 👍jederzeit wieder 😍LG Marion 🙋‍♀️
SarahKie98SarahKie98 vor 1 Monat
Die Sharingpost ist heute angekommen. Vielen Dank💐 für deine Mühe und die Extraprobe😊👍🏻👍🏻
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meiner La Belle Rezension💗💗💗
Und du magst Kenzo Amour, ach das macht mich glücklich!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
ScentissimaScentissima vor 2 Monaten
Du Liebe🌺
für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, die ausgesprochen freundliche Kommunikation und den netten Pinnwandeintrag möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken 💕. Vielleicht kreuzen sich unsere Parfumo-Wege mal wieder 😉🌷
Viele Grüße aus Bremen, T.🌸
GiovannaRGiovannaR vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duftpost und dein zuverlässiges Sharing.
Ich freue mich auf weitere Sharings 🌸🤝
ElidoriaElidoria vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für dein tolles sharing! Das neue narciso riecht auch wieder top und deine Post war so süß eingepackt. Ganz toll, danke!
AmiSAmiS vor 3 Monaten
Hallo Du Liebe,
hab lieben Dank für die Mühe um das Sharing! Vor allem aber Danke für die nette Kommunikation und die wunderbare Beigabe. Gerne wieder.
Lieben Gruß
AmiS