Armani Code Cashmere 2016

Armani Code Cashmere von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 205 Bewertungen
Armani Code Cashmere ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote OrangenblüteOrangenblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop IrisIris MandelmilchMandelmilch
Basisnote Basisnote LederLeder WildlederWildleder WeihrauchWeihrauch
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.3205 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3188 Bewertungen
Sillage
7.9185 Bewertungen
Flakon
7.7196 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.754 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 21  
Innehalten nach des Tages Hast
Gestern eilte ich mit dem Gatten durch das Kaufhaus, denn Männer haben es immer eilig. Doch attraktiv drappierte Armani Code Flakons bremsten meinen Schritt. Cashmere? Kenne ich noch gar nicht. Der Gatte will mich bang am Ärmel weiter ziehen, denn er vermutete das Code Satin in den...
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Puderduft18

67 Rezensionen
Puderduft18
Puderduft18
9  
Kopfkissenduft! :-)
Meine neueste Errungenschaft "Code Cashmere" von Armani kam durch einen Geheimtipp zu mir. Als begeisterte Trägerin von "Hypnotic Poison" von Dior würde mir sicherlich auch "Code Cashmere" gefallen. Wieder zuhause, schaute ich erst mal auf Parfumo nach, ob denn die einzelnen Bestandteile von...
2 Antworten
Selenyo

13 Rezensionen
Selenyo
Selenyo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Satin gewinnt unter allen Versionen
Typischer Code, aber wieder leicht anders... letztendlich doch künstlicher, kaugummiartiger, irgendwie girlymäßiger, als die anderen. Zuerst wirkt er wie alle Codes sehr schön und auch kuschelig. Mit der Zeit kommt aber irgendeine Note durch, die ich nicht genau einordnen kann, die mich aber...
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Besres

1 Rezension
Besres
Besres
Top Rezension 10  
Heliotropmilch mit Orangenzesten und Ledertopping
toller flauschiger Duft, wie gemacht für den Winter und dicke Strickpullis! die klassischen Code Orangeblüten sind in einer milchigen/likörigen Substanz eingebettet, und damit der Duft nicht in Kitschgefilde entgleitet, mit leicht kratzigem Nubukleder im drydown ausgestattet worden. mir gefällt...
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Paris91

91 Rezensionen
Paris91
Paris91
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Wollen wir immer das, was wir nicht haben können?
Was läuft wohl in unseren Köpfen ab wenn wir sehen, dass (geliebte) Düfte eingestellt werden? Man kann das vielleicht mit einem Alarm vergleichen. Die Sirene geht an... WARNUNG PARFUM XY WIRD EINGESTELLT SOFORT ZUR NÄCHTEN PARFÜMERIE UND BUNKERN. DÜT DÜT DÜT!!! Wir setzen uns ins Auto,...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orangenhain nebst dem Blumen Schlossgarten
pudriger Sprühregen zieht drüber
Sonnenstrahlen wärmen
Einfach mal fallen lassen und genießen
20 Antworten
TanithTanith vor 6 Jahren
"Heliotrop, Mandelmilch, Wildleder"..wischt mal wer den (meinen) Sabber weg? Wenn er hält, was er verspricht, würde ich gerne drin baden.
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Code für mich :)
O-Blüte & Jasmin eingebettet in Mandelmilch.
Ledernoten u. Rauch sind feine Nuancen.
Sinnlich-schön und nicht kratzig!
10 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer sonst Bandit trägt, riecht hier kein Leder. Moderner Synthetik-Orangen-Cocktail, bester A-Code 4 me, kann verstehen, warum man den mag.
3 Antworten
LilauLilau vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist der schönste Code! Zuerst sehr satinähnlich und sehr süß, aber dann....himmlisch cremig, fluffig und Leder nur dezent wahrnehmbar.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani