Mon Guerlain Sparkling Bouquet 2021

Mon Guerlain Sparkling Bouquet von Guerlain
Mon Guerlain Sparkling Bouquet ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBirne
Herznote HerznoteLavendel, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteTahiti-Vanille, Sandelholz

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 04.05.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Angelina Jolie.

MarinaanMarinaan vor 6 Tagen
Ein Hauch von Original (leider)
Dennoch ist es schön, frisch und jung. Sommerbegleiter. Mal was anderes. Haltbarkeit ist auch so lala
PaeoniaRoseaPaeoniaRosea vor 8 Tagen
Der Duft riecht für mich überhaupt nicht wie Mon Guerlain. Viel eher könnte es ein YSL Libre Flanker sein.
IgliIgli vor 10 Tagen
Der ist anfangs bissl wie Boucheron Fleurs, etwas frischer, Lavendel auch frisch mit Jasmin. Ganz ok
Meinesonne85Meinesonne85 vor 10 Tagen
Es gibt wirklich keinen Grund, das großartige Mon Guerlain mit synthet. Birne und Moschus-Überdosis zum Waschmittelduft zu machen. Unnötig.
SavkiSavki vor 13 Tagen
Startet fruchtig-frisch, wird fruchtig-orientalisch-süß.
Schön für den Frühling und Sommer!
Scentlover6Scentlover6 vor 18 Tagen
Für mich Mon Guerlain als Klostein. DNA ist zu erkennen. Ich rieche viel Zitrone, die aber nicht in der Pyramide ist.Liegt's an meiner Nase?
ParfümleinParfümlein vor 20 Tagen
"Glitzernd" ist - und das ist faszinierend - tatsächlich das erste Adjektiv, das mir eingefallen ist. Sprudelnd frisch wie Champagner. Schön
ZentonicZentonic vor 23 Tagen
Beginnt mit saftiger Birne in Mon DNA, entwickelt sich dann zu einer leichteren, fruchtigeren, aber auch synthetischeren jüngeren Schwester.
ErgoproxyErgoproxy vor 24 Tagen
Zwei Sekunden Birne, danach blitzt Lavendel kurz durch, bevor Jasmin und eine cremige Süße alles übertönen. Mir fehlt das Besondere. Nett!
SerenissimaSerenissima vor 24 Tagen
Mein Guerlain-Sorgenkind: wie die Königskinder "Sie konnten zusammen nicht kommen". Sparkling Bouquet: fein, freundlich mit saftiger Birne

Sparkling Bouquet Miniatur
von LuckyLisa
von Mightynaf
von Mightynaf

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain