Elvis2019

Elvis2019

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Beamt einen in die Kindheit zurück.
Kokosnuss und Shampoo, Sauberkeit pur. Super für den Sommer ️
0 Antworten
Ambassadora Ambassadora - Gisada - vor 4 Monaten
Für mich riecht der Duft wie Libre Eau de Parfum Ist eventuell etwas süßer. An sich ein schöner Duft, nix Besondere
1 Antwort
Sehr schöner, ausgewogener Duft! Hat für mich leichte Alien-Vibes, nur eleganter. Zielgruppe wäre für mich U30.
0 Antworten
Ashore Ashore - Amouage - vor 5 Monaten
Für mich persönlich zu heftig. Im Opening fand ich den Duft sehr schön, danach nur noch stickig. Die Jasmin ist einfach zu heftig.
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 9 Monaten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich das bessere Baccarat Rouge da ohne Zahnarztnote. Wahnsinnig sexy und langanhaltend. Sillage ist überwältigend.
0 Antworten
T-Shirt T-Shirt - H&M - vor 9 Monaten
Riecht sehr sauber, nach einem angenehmen Weichspüler. Etwas synthetisch, dennoch sehr angenehm. Gut zur Arbeit tragbar.
0 Antworten
Forbidden Games Forbidden Games - Kilian - vor 10 Monaten
Sehr fruchtig, leckerer, gefälliger Duft. Hält m auf meiner Haut leider nur ultra kurz. H/S für den Preis nicht angemessen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen