Ashore 2020

Ashore von Amouage
Ashore ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Mackenzie Reilly

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2, Kardamom, Kurkumablatt
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue, Solar-Note, Rose Absolue
Basisnote BasisnoteAmbra, Weihrauch Absolue, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.

Der Duft ist Teil der "Renaissance"-Kollektion.

Blume666Blume666 vor 2 Monaten
Klebriger süßer Jasmin dominiert und vernebelt die Sinne. Nach dreimal abwaschen immer noch präsent. Für mich zuviel des guten.
CosmicflowerCosmicflower vor 3 Monaten
mein Freund ist hin und weg (kopfkratz), musste es ihm sofort bestellen (Fragezeichen über dem Kopf), er ist hin und weg vom Ashore....toll!
Rosie88Rosie88 vor 3 Monaten
„ArschOhr“, wie er hier so lieb genannt wurde, umhüllt einen mit schwülst-süsser Jasmin, penetrant, langanhaltend und ausstrahlstark...
FrauLohseFrauLohse vor 3 Monaten
Mir kann Jasmin ja gar nicht keulig genug sein.
Hier schön cremig, mit Kaugummiblase & Rauchzeichen.
Lecker luftige Schwüle.
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 4 Monaten
Das omanische Jasmin Roulette.
Jasmin oder stirb
Am besten ist ashore in der schwach wahrzunehmenden Basis
Zuvor regiert Jasmin tollwütig
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Jasmin-Fans werden ihn lieben - zwar sind andere Komponenten zu ahnen, jedoch für meine Nase nicht zu deuten. Hat was Durchdringendes.
KatharinaGKatharinaG vor 6 Monaten
Anscheinend hat Amouage Ockhams Rasiermesser vergessen- weitere jasminige Wesenheit, in der Art völlig überflüssig.
NurmalsoNurmalso vor 6 Monaten
Aufgesprüht und an Fleur09 gedacht
Obwohl sich die Duftnoten kaum ähneln riecht er 1:1 wie Fleur09
Ein üppiger Blumenstrauß
Unisex? NO WAY!
TamavanjavaTamavanjava vor 6 Monaten
A lovely jasmin fragrance but way too mainstream for house of Amouage. The presentation is stunning though.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Puh, dass ist für mich harter Tobak. Indolischer Jasmin steht hier im Mittelpunkt, der Rest geht da komplett unter. Das ist nix für mich.

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Interlude Man von Amouage Journey Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage