Ashore 2020

Ashore von Amouage
Ashore ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Mackenzie Reilly

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 KardamomKardamom Kurkumablatt
Herznote HerznoteJasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Solar-NoteSolar-Note Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra Weihrauch AbsolueWeihrauch Absolue SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.06.2022.

Der Duft ist Teil der "Renaissance"-Kollektion.

*Yasmin Tornado*
Yasmin in seiner vollen Kraft. Es gibt viele Yasmin Düfte, aber selten ist die Haltbarkeit gut, weil die floralen Düfte sehr schnell verfliegen. Amouage hat hier eine starke Yasmin Explosion kreiert. Am Anfang haut der Duft wirklich um! Ich befand mich in nur wenigen Sekunden mitten in einem... Weiterlesen

AstreeAstree vor 1 Monat
Mein Heimweh-Duft. Capri, im Garten steht ein blühendes Jasminzelt, das Haus der Dichter, Literaten und Künstler.
RavenousRavenous vor 2 Monaten
Narkotisch-erotische Jasminflut. Überwältigend & einnehmend über Stunden. Leicht animalisch-fleischiger Reiz. Leichte Würze, kein Soliflor!
Nina1101Nina1101 vor 2 Monaten
Liebe auf den 2. Riecher. An der Küste,umgeben von Jasmin, ozeanisch blumig. Der Duft so hell, ich könnte schwören ich rieche die Solar Note
IsabelleVIsabelleV vor 3 Monaten
Transparenter und dennoch penetranter JASMIN, sonst nichts. Schön, doch ein bisschen langweilig für meine Nase.
VercettiVercetti vor 7 Monaten
Ich finde ihn sehr schön an einer Frau! Hat etwas sehr feminines feines! Cremig-Blumig mit einer tollen H+S!
VintageGoldVintageGold vor 7 Monaten
Beliebig austauschbarer cremiger Jasmin Duft. Nichts Neues, nichts, das ich mag.
Akira85Akira85 vor 1 Jahr
Die H&S ist mal wieder nicht zu toppen! Jasmin in seiner vollen Pracht, der Drydown cremig! Sexy - Männer Magnet
Blume666Blume666 vor 1 Jahr
Klebriger süßer Jasmin dominiert und vernebelt die Sinne. Nach dreimal abwaschen immer noch präsent. Für mich zuviel des guten.
CosmicflowerCosmicflower vor 1 Jahr
mein Freund ist hin und weg (kopfkratz), musste es ihm sofort bestellen (Fragezeichen über dem Kopf), er ist hin und weg vom Ashore....toll!
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
„ArschOhr“, wie er hier so lieb genannt wurde, umhüllt einen mit schwülst-süsser Jasmin, penetrant, langanhaltend und ausstrahlstark...

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Homage von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Memoir Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Black Iris von Amouage