Ashore 2020

Ashore von Amouage
Ashore ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Mackenzie Reilly

Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
Weihrauch AbsolueWeihrauch Absolue
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.12.2021.

Der Duft ist Teil der "Renaissance"-Kollektion.

VercettiVercetti vor 2 Monaten
Ich finde ihn sehr schön an einer Frau! Hat etwas sehr feminines feines! Cremig-Blumig mit einer tollen H+S!
VintageGoldVintageGold vor 2 Monaten
Beliebig austauschbarer cremiger Jasmin Duft. Nichts Neues, nichts, das ich mag.
Tuberose36Tuberose36 vor 6 Monaten
Wow ist der schön, purer weicher Jasmin mit einer leichten süsse, eine Mischung aus Vert malachite und Pure poison! Toller Herbstduft!
Akira85Akira85 vor 7 Monaten
Die H&S ist mal wieder nicht zu toppen! Jasmin in seiner vollen Pracht, der Drydown cremig! Sexy - Männer Magnet
Blume666Blume666 vor 9 Monaten
Klebriger süßer Jasmin dominiert und vernebelt die Sinne. Nach dreimal abwaschen immer noch präsent. Für mich zuviel des guten.
CosmicflowerCosmicflower vor 10 Monaten
mein Freund ist hin und weg (kopfkratz), musste es ihm sofort bestellen (Fragezeichen über dem Kopf), er ist hin und weg vom Ashore....toll!
Rosie88Rosie88 vor 10 Monaten
„ArschOhr“, wie er hier so lieb genannt wurde, umhüllt einen mit schwülst-süsser Jasmin, penetrant, langanhaltend und ausstrahlstark...
FrauLohseFrauLohse vor 11 Monaten
Mir kann Jasmin ja gar nicht keulig genug sein.
Hier schön cremig, mit Kaugummiblase & Rauchzeichen.
Lecker luftige Schwüle.
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 12 Monaten
Das omanische Jasmin Roulette.
Jasmin oder stirb
Am besten ist ashore in der schwach wahrzunehmenden Basis
Zuvor regiert Jasmin tollwütig
CharlAmbreCharlAmbre vor 12 Monaten
Jasmin-Fans werden ihn lieben - zwar sind andere Komponenten zu ahnen, jedoch für meine Nase nicht zu deuten. Hat was Durchdringendes.

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Reflection 45 von Amouage Homage von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage