Crimson Rocks 2020

Crimson Rocks von Amouage
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     85 BewertungenBewertungenBewertungen
Crimson Rocks ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2, Cinnamon Essential™
Herznote HerznoteRose Essential™, Rose Ultimate Extract™, Chinesische Jujube-Honig
Basisnote BasisnoteEichenholz CO2, Atlaszeder, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.8 | 85 Bewertungen

Haltbarkeit

8.7 | 75 Bewertungen

Sillage

8.1 | 76 Bewertungen

Flakon

9.0 | 79 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.1 | 15 Bewertungen
Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 11.03.2021.

Wissenswertes

Der Duft ist Teil der „Renaissance“-Kollektion.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Franzer28Franzer28 vor 1 Monat
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Opening: Currywurstbude
Drydown: Ambre Nuit auf Steroiden
2 Antworten
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Zimtig, pfeffrig und süß. Wärmend, langanhaltend. Verbreitet gute Laune. Kaufen!
2 Antworten
RavenousRavenous vor 2 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ricola Instant-Tee zum Aufsprühen. Wunderbar würzige Honignote. Die Rose eher dunkel. Am Ende sehr herb holzig. Kein frischer Rosenduft.
BehmiBehmi vor 2 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Düstere,schwierigste Rose die ich kenne,mit kokeligem Holzscheit verkloppt weil sie Sich Dem Honig näherte-das arme Ding... selten tragbar
10 Antworten
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Geboten wird: exklusive Maggie-Würze mit etwas Rose und viel Zimt. Und das Gefühl, was besonderes zu sein. Packt mich nicht.
6 Antworten
WeaksideWeakside vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Im Opening sehr honiglastig sowie rosig/ würzig...hier gefällt er mir nicht so gut. Im weiteren Verlauf dann wesentlich harmonischer.
TillDATillDA vor 3 Monaten
Ich rieche krautiges Allerlei, Honig kann ich garnicht wahrnehmen. Sehr präsent und laut und wirkt auf mich leider sogar unangenehm.
1 Antwort
BastianBastian vor 3 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Eine ausgesprochen Holzige- Würzige Duftkomposition. Kräftig und eher Dunkel. Im großen und ganzen ein Amouage Duft der mir GARNICHT GEFÄLLT
12 Antworten
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dieser erinnert mich an ein Massageöl aus meiner Kindheit, daher passt es für mich zum Einschlafen. Sillage ist stark aber trtzd angenehm.
HasiHasi vor 3 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
gestern sah ich 1 Horror-Fantasy-Romanze ähnlich lautenden Namens, das war wesentlich aufregender. Wobei hier auch alle Genres drin sind.
16 Antworten
Alle Statements anzeigen (43)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Pralinchen
von Pralinchen
Ein Weihnachtsspaziergang im Schnee
von Gandix
von Entenradio
von Entenradio
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von EauMySoul
von EauMySoul
von Raubtier
von Raubtier
von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Beloved Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage