Crimson Rocks 2020

Crimson Rocks von Amouage
Crimson Rocks ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
Cinnamon Essential™
Herznote HerznoteRose Essential™
Rose Ultimate Extract™
Chinesische Jujube-HonigChinesische Jujube-Honig
Basisnote BasisnoteEichenholz CO2Eichenholz CO2
AtlaszederAtlaszeder
VetiverVetiver

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 03.08.2021.

Der Duft ist Teil der „Renaissance“-Kollektion.

EkatarinaEkatarina vor 3 Tagen
Viel Zimt, Pfeffer und paar Tropfen Honig und alles ist auf getrocknetem Brennholz gestreut.
MaikM7MaikM7 vor 28 Tagen
Leicht synthetisch und etwas zu weiblich. Ansonsten eine interessante DNA. Krasser Anfang, verträglicher Drydown. Nicht zu süß, viel Rose.
MarinaanMarinaan vor 3 Monaten
Für unsere ganze Familie riecht es nach Sauna , schöner warmer Aufguss. Zum Wohlfühlen und genießen. Kuschelduft
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 6 Monaten
Zimtig, pfeffrig und süß. Wärmend, langanhaltend. Verbreitet gute Laune. Kaufen!
RavenousRavenous vor 6 Monaten
Ricola Instant-Tee zum Aufsprühen. Wunderbar würzige Honignote. Die Rose eher dunkel. Am Ende sehr herb holzig. Kein frischer Rosenduft.
BehmiBehmi vor 6 Monaten
Düstere,schwierigste Rose die ich kenne,mit kokeligem Holzscheit verkloppt weil sie Sich Dem Honig näherte-das arme Ding... selten tragbar
FioreMarinaFioreMarina vor 6 Monaten
Geboten wird: exklusive Maggie-Würze mit etwas Rose und viel Zimt. Und das Gefühl, was besonderes zu sein. Packt mich nicht.
WeaksideWeakside vor 6 Monaten
Im Opening sehr honiglastig sowie rosig/ würzig...hier gefällt er mir nicht so gut. Im weiteren Verlauf dann wesentlich harmonischer.
TillDATillDA vor 6 Monaten
Ich rieche krautiges Allerlei, Honig kann ich garnicht wahrnehmen. Sehr präsent und laut und wirkt auf mich leider sogar unangenehm.
BastianBastian vor 7 Monaten
Eine ausgesprochen Holzige- Würzige Duftkomposition. Kräftig und eher Dunkel. Im großen und ganzen ein Amouage Duft der mir GARNICHT GEFÄLLT

von Pralinchen
von Pralinchen
Ein Weihnachtsspaziergang im Schnee
von Entenradio
von Entenradio
von Raubtier
von Raubtier

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Beloved Man von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage