Crimson Rocks 2020

Crimson Rocks von Amouage
Crimson Rocks ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2, Cinnamon Essential™
Herznote HerznoteRose Essential™, Rose Ultimate Extract™, Chinesische Jujube-Honig
Basisnote BasisnoteEichenholz CO2, Atlaszeder, Vetiver

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 11.03.2021.

Der Duft ist Teil der „Renaissance“-Kollektion.

Franzer28Franzer28 vor 1 Monat
Opening: Currywurstbude
Drydown: Ambre Nuit auf Steroiden
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 2 Monaten
Zimtig, pfeffrig und süß. Wärmend, langanhaltend. Verbreitet gute Laune. Kaufen!
RavenousRavenous vor 2 Monaten
Ricola Instant-Tee zum Aufsprühen. Wunderbar würzige Honignote. Die Rose eher dunkel. Am Ende sehr herb holzig. Kein frischer Rosenduft.
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Düstere,schwierigste Rose die ich kenne,mit kokeligem Holzscheit verkloppt weil sie Sich Dem Honig näherte-das arme Ding... selten tragbar
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Monaten
Geboten wird: exklusive Maggie-Würze mit etwas Rose und viel Zimt. Und das Gefühl, was besonderes zu sein. Packt mich nicht.
WeaksideWeakside vor 2 Monaten
Im Opening sehr honiglastig sowie rosig/ würzig...hier gefällt er mir nicht so gut. Im weiteren Verlauf dann wesentlich harmonischer.
TillDATillDA vor 3 Monaten
Ich rieche krautiges Allerlei, Honig kann ich garnicht wahrnehmen. Sehr präsent und laut und wirkt auf mich leider sogar unangenehm.
BastianBastian vor 3 Monaten
Eine ausgesprochen Holzige- Würzige Duftkomposition. Kräftig und eher Dunkel. Im großen und ganzen ein Amouage Duft der mir GARNICHT GEFÄLLT
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Monaten
Dieser erinnert mich an ein Massageöl aus meiner Kindheit, daher passt es für mich zum Einschlafen. Sillage ist stark aber trtzd angenehm.
HasiHasi vor 3 Monaten
gestern sah ich 1 Horror-Fantasy-Romanze ähnlich lautenden Namens, das war wesentlich aufregender. Wobei hier auch alle Genres drin sind.

von Pralinchen
von Pralinchen
Ein Weihnachtsspaziergang im Schnee
von Entenradio
von Entenradio
von Raubtier
von Raubtier

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Beloved Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage