Persian

Persian

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Minuten
PersianPersian Zuerst müssen Sie einatmen.....und erst dann sehen vor 3 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Vorsicht, wie Moschus, kann töten!
Gott sei Dank habe ich mir die Reisegröße genommen, mein Mann hätte mich fast aus dem Haus geworfen ;)
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe dieses Parfüm bis zum Schmerz, ich kann es ständig gießen und es in meiner Tasche tragen ⭐️
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Klassiker, weder reduzieren noch hinzufügen. Ich liebe es, für dieses Parfüm braucht es keine besondere Stimmung, es ist für alle Jahreszeit
2 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wie sehr ich mich in dieses Parfüm verliebt habe und wie sehr es mich jetzt nervt. Ich fühle es von fast jedem dritten Mädchen
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen