Ambre Khandjar 2019

Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade
Ambre Khandjar ist ein beliebtes Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jérôme Di Marino

Kopfnote KopfnoteMandarine, schwarze Pflaume
Herznote HerznoteLabdanum Absolue, Vanille, Iris Absolue, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Benzoe

Eingetragen von Ergoproxy, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Une Nuit à Oman".

Diese Nacht ist nur für Männer
Une nuit à Oman - das kann kaum eine Einladung an mich sein. Der Duft ist dermaßen dunkel und rauchig, dass ich mich augenblicklich gern darauf besinne, ein Mädchen zu sein (oder was davon noch übrig ist, ok). Genau - ich denke an Flieder, Narzissen und Rosen, an Pfirsiche und an Dragées.... Weiterlesen

The Heat is on ...
... trällert es aus dem Radio. Ja, das wissen wir bereits - nur wie schaltet man die Hitze off? Vielleicht mal ein Auge auf die Wetterverhältnisse in Reykjavik werfen ? Aha auf der Insel der Feen und Trolle herrschen 16 Grad - überwiegend sonnig. Gern würde ich mir dort auf einem bequemen... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 6 Tagen
Ui, der ist aber bitterböse, dieser Bernstein Dolch. Von Amber fast leider nichts zu riechen, dafür aber Labdanum + Patch zum Abwinken
PicSniperPicSniper vor 16 Tagen
Sehr dunkel, schwer u. überreife Früchte gemischt mit Vanille, u. ich nehme auch einen Hauch Oud wahr, obwohl nicht aufgelistet. Super Sill.
Flo92Flo92 vor 2 Monaten
Man nehme würzige Pflaumen und richte sie auf einem Holzbrett an, von dem ein Tropfen Harz abperlt. Et voilà, ein wunderbarer Duft entsteht!
LeonsLeons vor 2 Monaten
Öliges Pflaumenkompott , mild geräuchert.
SniffsniffSniffsniff vor 3 Monaten
Lieblich umschmeichelt von wärmenden Harzen, köstlich süßen Früchten und vanilliger Geborgenheit. Tief, weich, zart, dunkel, umfangend.
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Monaten
Ja, es ist eigentlich ein typischer, dunkel-rauchiger Amberduft...ABER diese Pflaumennote..Hmm. Empfehlenswert! Top Haltbarkeit. ->
FloydFloyd vor 7 Monaten
Spült das Fleisch
Der schwarzen Pflaumen
In die dunklen Erdkanäle
Wo Benzoe-Dämmerlampen
Holzcreme räuchern
Und Vanille
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Trotz der Frucht ein dunkler Anfang.Blumen riech ich nicht.Dann kommt gleich die schöne Basis.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Dunkler, harziger und rauchiger Amberduft im klassischen Stil. Unisex mit Tendenz ins Maskuline. Mehr Ecken und Karten als bspsw. LO. Gut.
ShakingShaking vor 10 Monaten
Ursolsäure Overkill! Zuviel Dörrobst!
Der Drydown entschädigt ein bisschen,aber kein Vergleich zum Fa­cet­ten­reich­tum von Plum JaponaisPlum Japonais

Omanische Sofa-Levitation
von Floyd
von GeorgeMaras
von GeorgeMaras

Beliebt Une Nuit Nomade

Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade