Ambassadora 2021

Ambassadora von Gisada
Ambassadora ist ein Parfum von Gisada für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer HeidelbeereHeidelbeere VeilchenblattVeilchenblatt
OrangenblüteOrangenblüte KaschmirholzKaschmirholz FreesieFreesie JasminJasmin
PuderzuckerPuderzucker VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Zerotonin, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein für mich leuchtendes Beispiel wie synthetische Düfte nicht sein sollten. Orangenblüte mit übersteuerter Kunstsüße im Ambroxstil. Fies.
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Volle Ladung O-Blüte mit Kaugummi und dicker Zuckerkruste auf Vanille-Kunstholzbasis. Leider sehr laut, schrill, bissig und uncharmant.
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Meine erschnupperte Duftpyramide: Kaugummi-O-Blüte, Ambroxan, Zucker, Vanille, Plastik. Für mich irgendwo zwischen Gähn und Urgs.
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Diagnose: Zuckschock
Behandlung: Orangenblüten-Entzug
Empfehlung: Ausgiebige Dusche mit Kernseife

Beliebt von Gisada

Ambassador for Men von Gisada Ambassador Intense von Gisada Gisada Uomo von Gisada Ambassador for Women von Gisada Gisada Donna von Gisada Titanium von Gisada Oud von Gisada Imperial von Gisada Royal von Gisada Rose von Gisada Iris von Gisada