Oud 2020

Oud von Gisada
Oud ist ein Parfum von Gisada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird von Swiss Fragrance vermarktet.

HimbeereHimbeere RhabarberRhabarber
OudOud PatchouliPatchouli RoseRose
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von ChristophK, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

SalvaSalva vor 3 Jahren
Erinnert stark an Gucci Intense Oud
Fruchtig-Saurer Beginn
Danach schöne Oud-Rose-Note
Hinten raus zart-süße Tonka-Vanille
Insgesamt gut
SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Gucci Oud Intense unterstreiche ich sofort. Ausdrucksstark. Markant. Präsent. Intensiv. Betörende Noten. Top.
GunnarRasmusGunnarRasmus vor 1 Jahr
Erstaunlich, wie sehr es dem Gucci Intense Oud ähnelt, wobei Gisada eher natürliche Rohstoffe enthält. Sehr edel, zum Ausgehen bestimmt.
BajkiBajki vor 3 Jahren
Stimme meinen Vorrednern, bezüglich der Ähnlichkeit zu Gucci Intense Oud voll zu. Aber Rose habe ich keine wahrgenommen.
SwissfragSwissfrag vor 8 Monaten
Überzeugender, smoother, nicht zu animalischer Anfänger Oud Duft. Leider ist H/S nicht überzeugend. P/L unverständlich teuer leider...

Beliebt von Gisada

Ambassador for Men von Gisada Ambassador Intense von Gisada Gisada Uomo von Gisada Ambassador for Women von Gisada Ambassadora von Gisada Gisada Donna von Gisada Titanium von Gisada Imperial von Gisada Royal von Gisada Rose von Gisada Iris von Gisada