Iris 2020

Iris von Gisada
Iris ist ein Parfum von Gisada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Es wird von Swiss Fragrance vermarktet.

VeilchenVeilchen IrisIris RoseRose
LimetteLimette rosa Pfefferrosa Pfeffer
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von ChristophK, letzte Aktualisierung am 29.12.2022.

1 Rezension
Ein edles Kunstwerk
Vom Flakon bis zur Sillage hebt sich Gisada Iris durch seine Luxuriösität ab.

Man waage schon fast zu behaupten, es trage einen wie auf seidenen Hemde durch den Tag.

Eine herzlich, fast schon liebliche blütige Note steht im Kontrast zu einem dunsteren Ton, der nicht zu kurz kommt, der Pfeffer ist klar zu identifizieren.

Meines Geschmackes nach jedoch ein wenig zu hervorstechend.

Ein prägnanter erste Kontakt und ein langer luxuriöser Abgang geben Gisada Iris den edlen Schliff.

Ein gewöhnungsbedürftiger Duft und definitiv kein All-Day Duft.
Creed Aventus halte ich rein preistechnisch für empfehlenswerter.

Sind Sie jedoch auf ein edles Erlebnis aus, lege ich Ihnen Gisada Iris definitiv ans Herz!

Michael95Michael95 vor 1 Jahr
Ein frischer, blumiger und weiblicher Duft, dessen H/S sehr gut ist. Der Duft ist auf jeden Fall ein head turner und hebt sich ab.
GrischaGrischa vor 2 Jahren
Limette & Pfeffer geben Iris den nötigen Pfiff. Nix staubig. Immer tragbar. Bleibt frisch. Diese Iris mag ich!
SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Dezent süss, frisch, unaufdringlich aber dennoch präsent. Bisschen Fruchtbonbon. Im Ausklang leicht an Millesime Imperial erinnernd.

Beliebt von Gisada

Ambassador for Men von Gisada Ambassador Intense von Gisada Gisada Uomo von Gisada Ambassador for Women von Gisada Ambassadora von Gisada Gisada Donna von Gisada Titanium von Gisada Oud von Gisada Imperial von Gisada Royal von Gisada Rose von Gisada