Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 2022

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 88 Bewertungen
Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 ist ein neues und limitiertes Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Orientalisch
Süß
Gourmand
Würzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote VanilleorchideeVanilleorchidee JasminJasmin RumRum
Herznote Herznote VanilleVanille Vanille AbsolueVanille Absolue Crème BrûléeCrème Brûlée TonkabohneTonkabohne RoseRose LederLeder
Basisnote Basisnote brauner Zuckerbrauner Zucker PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus OudOud

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.488 Bewertungen
Haltbarkeit
8.175 Bewertungen
Sillage
7.773 Bewertungen
Flakon
8.679 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.762 Bewertungen
Eingetragen von Surame, letzte Aktualisierung am 25.03.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Suntara

11 Rezensionen
Suntara
Suntara
1  
Interessant
Nun ja, mit Vanilla 28 verbindet sich Vanilla Royale Sugared Patchouli 64 durch Vanille. Das ist das große Thema- ansonsten gibt es viele interessante Unterschiede. Wäre ja auch völlig unsinnig, einen Duft doppelt zu verlegen. :-) Während Vanilla 28 eher lieblich duftet, empfinde ich den...
0 Antworten
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Darling007

2 Rezensionen
Darling007
Darling007
Hilfreiche Rezension 0  
Suchtfaktor
Zugegeben.. der erste Sprüher ist intensiv! Die ersten 15 - 20 Minuten muss man durchalten, aber dann entwickelt er sich für mich zu einem wunderschönen Vanille Duft. Anfänglich nehme ich eine wirklich starke Rumnote war. Der Patchouli ist stechend (wie hier auch schon häufig beschrieben)....
0 Antworten
6
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gourmandnisi

26 Rezensionen
Gourmandnisi
Gourmandnisi
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Hat sich das Warten gelohnt?
Was habe ich diesem Duft entgegengefiebert. Ich liebe gourmandige Düfte, allen voran Vanilledüfte. Da ich fast alle Düfte von Kayali besitze bin ich fast ausgerastet als ich hörte es wird einen neuen Duft geben. Und dann auch noch Vanille! Die ganzen Lobesgesänge der Youtuber und Influenzer...
0 Antworten

Statements

48 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein tolles Alltagsabenteuer. Wir misten die Boxen aus, trinken in der Sattelkammer Vanillerum. Dann treten wir hinaus auf den Hof mit ...
10 Antworten
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Monaten
Als hätte sich das Original Vanilla im Wald verlaufen,
sich von mit Rum beträufelter Creme Brulee ernährt
und Patchouli geraucht
1 Antwort
Jolanda12Jolanda12 vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gourmand der extra Klasse
Verruchte Vanille mit gutem Schuss Rum
Cremig, süß, ledrig, wenig Oud
Das „Nachsprühen“ verzeihe ich gerne
4 Antworten
CandyScentCandyScent vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach einem kurzen Alkoholschock (Rum!) wird der Duft von Min. zu Min. toller: Dunkel-süß-likörig & edel-zuckrig mit minimal orient. Touch.
5 Antworten
FuliduFulidu vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die "böse" Schwester von Vanilla | 28 . Rauchige Patch-Vanille, Rum kommt deutlich raus, Oud moderat dosiert (zum Glück). Schön!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Yum Pistachio Gelato | 33 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali