Suntara

Suntara

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Suntara

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Überraschend anders... interessanter Verlauf, starke Silage und am nächsten Tag noch deutlich wahrnehmbar
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Unisex, nicht männlich... am Anfang eigen, holzig, etwas dunkel - später roch es an mir wie Burning Cherry...fruchtig-blumig
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Der erste Duft in meiner "Schnupperlaufbahn", der mir überhaupt nicht zusagt und der keine Stunde an mir hält. Ist subjektiv-ich weiß....
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf Dauer doch besser als zunächst wahrgenommen. Nix Neues - aber doch besonders. Weich-warm-dezent-unauffällig
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie ein Seife aus dem "West-Paket" - für mich eher frisch-blumig als zitrisch. Insgesamt sehr leicht und fluffig - ein Hauch Reinheit
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde ihn ganz gut, aber wiederholt bereits Vorhandenes. Kann die Birne nicht finden. Hält nicht bei mir... kaum Wandlung im Verlauf
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nur 3 Zutaten! Absolut spannend, einzigartig, kenne keinen vergleichbaren Duft.
Sehr gut gelungen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eigentlich sehr gelungen, rund und weich aber leider riecht er genau wie Tom Fords "Tobacco Oud"
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Gourmandig-süß, ganz nett aber nichts besonderes. Es gibt viele ähnliche Düfte.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosen-Beeren-Sekt, spritzig und sommerlich leicht. Pfeffer hat er, Patchouli für mich nicht wahrnehmbar. Insgesamt zart und unaufdringlich.
0 Antworten

Album

Rosa Gallica - sehr alt...
Rosa Gallica - sehr alt...
Beauty in apricot - kü...
Beauty in apricot - kü...
Maidens Blush - bewehrt...
Maidens Blush - bewehrt...
Ein Fest für die Sinne...
Ein Fest für die Sinne...

Pinnwand

Alle anzeigen