Darling007

Darling007

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Darling007
Dabei seit 31.12.2022

Neue Statements

Love Explosion Love Explosion - Zara - vor 2 Monaten
Irgendwo zwischen Delina und Delina Exclusif. Haltbarkeit Top.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Moschus und Mandarine. Riecht edel, aber für meine Nase nicht sonderlich spektakulär. Für den Alltag prima, wird niemanden stören.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Im Opening etwas viel Puder. Später wird er cremiger, süß und schön sanft. H/S top, allerdings nicht im Sommer, da erschlägt er mich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner süß/floraler Duft mit zarter Rose. Nichts stört, aber Popcorn bekommen ich keinen. Mein Liebster aus der Reihe.
0 Antworten
Erinnert mich stark an Pink Sugar von Aquolina. Zucker und Wasser beschreibt es ganz gut. Mir gefällt er, aber ich mag süße Düfte.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Besonders im Drydown ein super schöner, fluffiger Marshmallow Duft. Für meine Nase ist da nichts frisches. Pistazien Note nur sehr sanft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Orangenblüte und Marshmallow in schön. Mehr passiert da für meine Nase nicht. Gefällt mir!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, süßer Duft. Mischung aus BR540 und Burberry her edp. Für ein Bodyspray sehr langanhaltend. Auch bei wärmeren Temperaturen geeignet.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Komplimente Fänger! Popcorn rieche ich nicht raus. Süßer Duft. Vanille mit leicht salziger Note. H+S bei mir gut.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie frisch aus der Dusche. Apfel nur ganz dezent und nicht zu süß wahrnehmbar. Verfliegt schnell, aber für den Preis ok.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen