The Wedding Velvet Santal | 35 2023

The Wedding Velvet Santal | 35 von Kayali
Ein neues und limitiertes Parfum von Kayali für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

JasminJasmin TeeTee
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

Umarmung an grauen Tagen
Nach einer Abfüllung, habe ich mich sehr gefreut diesen Duft im Souk zu ergattern. Für mich ist er warm, weich und umgebend. Ein angenehmer Holzduft mit leicht süßer Note, wobei längst nicht so, wie man es von Kayali kennt. Anfangs nehme ich ebenfalls eine feine Würze wahr. Vielleicht ist es der Tee, der hier durchscheint. Aber ein typischer Teeduft ist es nicht. Die Haltbarkeit ist mit 4 bis 5 Stunden nicht schlecht. Danach mündet er in einen hautnahen Drydown, der auch wirklich schön ist. Irgendwie strahlt dieses Parfum für mich Gemütlichkeit aus. Deshalb freue ich mich schon auf die grauen Tage, wo er mich wärmend einhüllt.

Maren11Maren11 vor 7 Monaten
Der Bräutigam hiermit der Braut,
sicherlich die Show doch klaut.
Deutlich schöner, nicht sehr laut,
Holzig-cremig, nah der Haut.
EaudeAnniEaudeAnni vor 10 Monaten
Warm, holzig, cremig. Relativ hautnah und doch so präsent. Für mich hat er leichte Parallelen zum Milk von Commodity. Smooth!
MilovelyMilovely vor 10 Monaten
Sandelholz + Synthi Kirsche anfangs
Später verwandelt er sich in einen wirklich tollen fein würzigen Sandelholz Duft
Geduld wird belohnt?
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Jasmin & Sandelholz in einer Fluff-Moschus-Blase. Moderat süß & feinharzig. Ich bilde mir dazu noch eine Art Marzipan-Geruch ein. Kuschelig.
Jolanda12Jolanda12 vor 10 Monaten
Lauf in Sanftem Sommerregen
Tropfen fallen auf ein Holzdeck
Blüten erwachen zum Leben
Bin gefangen im Augenblick

Weiterführende Links
Eine Ode an die ewige Liebe: Das neue limitierte Duftduo von Kayali
Kayali enthüllt den femininen Duft „The Wedding Silk Santal | 36“ und den maskulinen Duft „The Wedding Velvet Santal | 35“, die von der cremigen, warmen Essenz des Sandelholzes geprägt sind.

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Yum Pistachio Gelato | 33 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali The Wedding Silk Santal | 36 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Eden Sparkling Lychee | 39 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Oudgasm Vanilla Oud | 36 von Kayali Oudgasm Café Oud | 19 von Kayali Oudgasm Tobacco Oud | 04 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Oudgasm Rose Oud | 16 von Kayali Vanilla Candy Rock Sugar | 42 von Kayali