Fraurotfuchs

Fraurotfuchs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
FraurotfuchsFraurotfuchs 💐🌸Frühling🌸💐 vor 2 Monaten

Neue Statements

Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 6 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Umgebend. Ein Hauch von Lavendel und Moschus. Zurückhaltend aber präsent. Schön für Arbeit und Alltag.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warm, weich, kuschelig. Ein wirklich schöner Duft, der dich wohlig einhüllt. Der Herbst kann kommen.
1 Antwort
Toy 2 Toy 2 - Moschino - vor 9 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin pov. überrascht. Ein heller, klarer Duft. Sauber mit floralen Noten und minimaler Fruchtsüße. Frische Wäsche ohne stechend zu sein.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Aromatisch, salzig und frisch. Ein transparenter, umhüllender Duft. Wer eine unparfümierte Aura sucht, wird hier fündig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein kühl anmutender, holziger Duft. Nicht aufdringlich im Duftcharakter, aber präsent. Ich nehme ihn viele Stunden wahr. Unisex.
0 Antworten
Softly Softly - Jil Sander - vor 9 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich kaum wahrnehmbar. Ein Sauberduft, aber eher unangenehm synthetisch. Dazu hält er nicht an mir. Schade Marmelade.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar, unaufgeregter Vanilleduft. Warm, leicht wachsig, aber nicht dumpf. Angenehm holziger Drydown. Mag ich sehr.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Aufgewärmtes Holz. Angenehm duftend und frisch. Nicht süß, nicht muffig und trotzdem warm und weich. Toller Drydown. Ich liebe ihn.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Aufhellend und belebend. Floral, lieblich anmutender Zitrustee. Große Liebe, begleitet von Wehmut.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, floraler Sommerregen. Cremig unsüß. Leichte Zitrik. Körpernah und unaufdringlich. Mag ich sehr.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen