Vanilla Candy Rock Sugar | 42 2024

Vanilla Candy Rock Sugar | 42 von Kayali
Ein neues Parfum von Kayali für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-gourmand.

Gourmand
Fruchtig
Cremig

kandierte Birnekandierte Birne VanillecremeVanillecreme Ylang-YlangYlang-Ylang MarshmallowMarshmallow RumRum VeilchenblattVeilchenblatt
JellybeanJellybean KaugummiKaugummi JasminJasmin weißes Karamellweißes Karamell LabdanumLabdanum
KandiszuckerKandiszucker TonkabohneTonkabohne KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeure

Videos
Eingetragen von Telekinec, letzte Aktualisierung am 21.06.2024.

La Belle von Jean Paul Gaultier
Teriaq
Vanilla | 28 von Kayali
Vanilla | 28

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Monat
So viele Duftnoten, die einen Süßigkeitenduft vom Feinsten versprechen. Doch am Ende ist es nur La Belle 2.0: Süße Birne mit Vanille. Joa…
DuftforeverDuftforever vor 2 Monaten
heute endlich angekommen. Mega toller Duft nicht so süss wie ich erwartet habe. Kaugumminote leicht da . endlich mal etwas NEUES ️
MichelleWMichelleW vor 2 Monaten
Anfangs eine sehr saftige Birne dann kommen Kaugummi und Vanille durch. Ein schöner, zuckersüßer Sommerduft. Sehr feminin und girly .
FraujuliaFraujulia vor 1 Monat
Sieht aus wie ein Einhornpups, riecht aber leider nur, wie der Fußboden nach einem Kindergeburtstag. Enttäuschend.
ScentinaScentina vor 2 Monaten
Habe heute schon von 2 Kollegen die Rückmeldung bekommen, dass es bei mir wie in einem Süssigkeitenladen duftet. Stimmt ja.

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Yum Pistachio Gelato | 33 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali The Wedding Silk Santal | 36 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Eden Sparkling Lychee | 39 von Kayali Citrus | 08 von Kayali The Wedding Velvet Santal | 35 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Oudgasm Vanilla Oud | 36 von Kayali Oudgasm Café Oud | 19 von Kayali Oudgasm Tobacco Oud | 04 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Oudgasm Rose Oud | 16 von Kayali