Victoria 2022

Victoria von Frassaï
Ein beliebtes Parfum von Frassaï für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi Litsea cubebaLitsea cubeba PetitgrainPetitgrain
Tuberose AbsolueTuberose Absolue RoseRose StyraxStyrax
BibergeilBibergeil OudOud PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Susina125, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

Summer vibes next level
Ich würde sagen, dass Victoria eines der besten Parfums der Frassaï-Kollektion ist; und das sagt viel aus, denn alle Düfte sind auf ihre Weise wunderbar. Hier ist Victoria wunderbar feminin, ohne aufdringlich zu sein (außer wenn draußen zu hriß ist), und die Tuberose ist perfekt kontrolliert und zurückhaltend. Das Parfüm hat auch etwas Tropisches an sich. Sinnlich, feminin, fruchtig (Litschi), sommerlich, süßlich, erinnert mich an Haut, die mit einer luxuriösen Sonnenlotion bedeckt ist. Für mich ist Victoria absolut göttlich.

Dj2904Dj2904 vor 5 Monaten
Sehr schöne Rose mit Litschi im Zusammenspiel. Leider zu viel Tuberose und gar kein Oud wahrnehmbar. Hätte Potenzial zu mehr gehabt
PrzeginiaPrzeginia vor 6 Monaten
„Liebe ist alles. Alles hängt von ihr ab in dieser Welt-Wir brauchen nichts weiter“: Rosige Süße und klares Wasser,tropisch fruchtig-floral.
Astara48Astara48 vor 1 Jahr
Saftige und frische Lychee mit holzigem Unterton.
Weiße Blüten gesellen sich später dazu, bleiben eher im Hintergrund.
Mein Favorit.

Beliebt von Frassaï

Blondine von Frassaï Tian Di von Frassaï Teisenddu von Frassaï Verano Porteño von Frassaï El Descanso von Frassaï Cuir Pampas von Frassaï A Fuego Lento von Frassaï Rosa Sacra von Frassaï