Cuir Pampas 2020

Cuir Pampas von Frassaï
Cuir Pampas ist ein beliebtes Parfum von Frassaï für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

MateMate schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
LederLeder VetiverVetiver
HeuHeu LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Der Gaucho im Sattel inmitten von Grasovka Vodka
Nanu..bei dem Titel denkt man sich doch...wohl zuviel am Flakon geschnüffelt- das stimmt zwar - aber... wer so ab und zu in früheren Tagen den oben genannten Vodka mit dem Halm des Bisongrases getrunken hat wird mir spätestens beim - Verkosten - dieses Parfums zustimmen...dieses leicht süsslich grasige Aroma findet sich hier wieder.

Zunächst - in diesem Parfum findet einiges statt und zwar in einer extrem kurzen Reihenfolge - zunächst gibt es einen fast zitrisch frischen Hit aus Mate und Vetiver..und zwar einem extra rauchigem Vetiver...unterstützt von trocken grün heuigem Mate Duft...Pfeffer rundet sanft ab...Leder wird stärker...auch hier wieder ...eher ein lang gerittener Sattel...ein derbes Leder..nicht ohne die Glätte einer gewissen Speckigkeit ohne dabei fettig zu wirken...es drängt sich aber nicht unbedingt in den Vordergrund sondern mischt sich excellent mit dem Mate und süsslichem Bisongras...die Rauchigkeit des Vetivers bleibt bestehen...
Mild süssliches Zedernholz und ein Hauch Labdanum geben die Basis dieses ungewöhnlichen Parfums für durchaus echte Kerle...Haltbarkeit top...obs sanft genug ist fürs Büro..ich zweifle...auch wieder eins der Kategorie...nie ohne testen kaufen....aber insgesamt extrem ungewöhnlich und spannend...sparsam auftragen

MiscaMisca vor 2 Jahren
Die Noten die hier angegeben sind, finde ich in dem Duft nur minimal wieder, viel süßer frischer als man sich hier vorstellt! Toller Duft !
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Letztlich etwas unausgewogen was die Mischung aus pfeffriger Würze, herb-seifigen Noten auf dem Leder angeht. Schade um das intensive Leder.

Beliebt von Frassaï

Blondine von Frassaï Teisenddu von Frassaï Tian Di von Frassaï Verano Porteño von Frassaï El Descanso von Frassaï A Fuego Lento von Frassaï Victoria von Frassaï Rosa Sacra von Frassaï