Cuir Pampas 2020

Cuir Pampas von Frassaï
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 20 Bewertungen
Cuir Pampas ist ein beliebtes Parfum von Frassaï für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Würzig
Grün
Rauchig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MateMate schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
LederLeder VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
HeuHeu LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.620 Bewertungen
Haltbarkeit
7.315 Bewertungen
Sillage
7.314 Bewertungen
Flakon
8.115 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.011 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
ChrisBeetz

18 Rezensionen
ChrisBeetz
ChrisBeetz
5  
Der Gaucho im Sattel inmitten von Grasovka Vodka
Nanu..bei dem Titel denkt man sich doch...wohl zuviel am Flakon geschnüffelt- das stimmt zwar - aber... wer so ab und zu in früheren Tagen den oben genannten Vodka mit dem Halm des Bisongrases getrunken hat wird mir spätestens beim - Verkosten - dieses Parfums zustimmen...dieses leicht süsslich grasige Aroma findet sich hier wieder.

Zunächst - in diesem Parfum findet einiges statt und zwar in einer extrem kurzen Reihenfolge - zunächst gibt es einen fast zitrisch frischen Hit aus Mate und Vetiver..und zwar einem extra rauchigem Vetiver...unterstützt von trocken grün heuigem Mate Duft...Pfeffer rundet sanft ab...Leder wird stärker...auch hier wieder ...eher ein lang gerittener Sattel...ein derbes Leder..nicht ohne die Glätte einer gewissen Speckigkeit ohne dabei fettig zu wirken...es drängt sich aber nicht unbedingt in den Vordergrund sondern mischt sich excellent mit dem Mate und süsslichem Bisongras...die Rauchigkeit des Vetivers bleibt bestehen...
Mild süssliches Zedernholz und ein Hauch Labdanum geben die Basis dieses ungewöhnlichen Parfums für durchaus echte Kerle...Haltbarkeit top...obs sanft genug ist fürs Büro..ich zweifle...auch wieder eins der Kategorie...nie ohne testen kaufen....aber insgesamt extrem ungewöhnlich und spannend...sparsam auftragen
3 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MiscaMisca vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Noten die hier angegeben sind, finde ich in dem Duft nur minimal wieder, viel süßer frischer als man sich hier vorstellt! Toller Duft !
1 Antwort
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Letztlich etwas unausgewogen was die Mischung aus pfeffriger Würze, herb-seifigen Noten auf dem Leder angeht. Schade um das intensive Leder.
10 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Frassaï

Blondine von Frassaï Teisenddu von Frassaï Tian Di von Frassaï Verano Porteño von Frassaï El Descanso von Frassaï A Fuego Lento von Frassaï Victoria von Frassaï Rosa Sacra von Frassaï