Mon nom est rouge 2012

Mon nom est rouge von Majda Bekkali
Mon nom est rouge ist ein beliebtes Parfum von Majda Bekkali für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rot ist mein Name”.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnotePfeffer, Zitrone, Elemiharz, Rosa Pfeffer, Aldehyde, metallische Noten
Herznote Herznotetürkische Rose, Rosengeranie, Kardamom, Kreuzkümmel, Zimt, Ingwer, Weihrauch
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Amber, Vanille, Labdanum, Patchouli, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.12.2020.

MON NOM EST ROUGE – Personifizierte Farbe eingefangen in einem Duft
Dieser Duft beschäftigt mich seit Monaten, treibt mich um, geht mir immer wieder durch den Kopf, bringt mich dazu, mitten am Tag, mitten in der Arbeit diesen Duft aufzusprühen, mich in ihn hinein zu schnuppern, hinein zu fühlen, gedanklich abzudriften, meine Arbeit zu vergessen... Es begann,... Weiterlesen

Kuschel-Kirche
Wer hat denn da dem Duchaufour seinen Weihrauch gestohlen? Als ich diesen Duft auf meinen Arm sprühte dachte ich, dass diese Symphonie von ihm stammen könnte. Der Weihrauch wirkt durch die Gewürze genauso rauchig-trocken wie in Kyoto oder Timbuktu, doch im Grunde ist das eine Täuschung. Im... Weiterlesen

ScimitarScimitar vor 28 Tagen
Opulent, dunkel, geheimnisvoll, der erste Rosenduft, der mich umgehauen hat, etwas für den ganz großen Auftritt, tatsächlich ein Vampirduft
IriszkaIriszka vor 3 Monaten
Diese Rose ist wie tiefe Gewässer - rätselhaft, magnetisch, unendlich. Wahnsinnig schön, warm, schick. Mag ich ausgesprochen gut!
WeiderWeider vor 3 Monaten
Rosenduft mit leicht metallischem Dufteindruck - fast so, als ob man sich an den Dornen gepikst hat. Schwierig, wie alles von Bekkali.
KotekKotek vor 6 Monaten
dezente rose + weihrauch. balsamisch, würzig, trotzdem sauber . sehr edel...
NoXterNoXter vor 6 Monaten
Die Rose ist unter einer dicken Harz-Schicht begraben.
Ordentlich Würze & balsamische Noten ergeben ein harmonisches Bild.
Mächtig & sakral!
HobelspanHobelspan vor 7 Monaten
Diese Rose gefällt mir ausgesprochen gut. Der Weihrauch und die Gewürze sowie die harzig-süße Basis machen den feinen Duft aus!
KleinessKleiness vor 9 Monaten
Sehr dichter,vollmundiger Duft. Dicker Blutorangensirup mit Ingwer- und Weihraucheinlage. Ein Koch würde sagen: der wird immer mehr im Mund.
DufteFrauDufteFrau vor 1 Jahr
Ich mag eigentlich keine Rosen - Düfte, aaaber ... ach ich mach' es kurz. Duftet nach : Unbedingt haben will ! *_*
HendrikmainzHendrikmainz vor 2 Jahren
Weihrauchrosenduft! Etwas sakral, aber toll! Ich mag ihn, nicht zu süß-schwülstig!
Bitte testen! Generell eine interessante Marke!
MichHMichH vor 2 Jahren
Eine allbeherrschende Rose, stark und wuchtig mit Zitrus und Weihrauchnoten. Nur für wirkliche Rosenliebhaber.

von Fedaie
von Fedaie
von Splashfrag12
von Splashfrag12

Beliebt Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali Mudéjar von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali