Mon nom est rouge (2012)

Mon nom est rouge von Majda Bekkali

Mon nom est rouge ist ein beliebtes Parfum von Majda Bekkali für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rot ist mein Name”.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnotePfeffer, Zitrone, Elemiharz, rosa Pfeffer, Aldehyde, metallische Noten
Herznote Herznotetürkische Rose, Rosengeranie, Kardamom, Kreuzkümmel, Zimt, Ingwer, Weihrauch
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Amber, Vanille, Labdanum, Patchouli, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.05.2020.

MON NOM EST ROUGE – Personifizierte Farbe eingefangen in einem Duft
Dieser Duft beschäftigt mich seit Monaten, treibt mich um, geht mir immer wieder durch den Kopf, bringt mich dazu, mitten am Tag, mitten in der Arbeit diesen Duft aufzusprühen, mich in ihn hinein zu schnuppern, hinein zu fühlen, gedanklich abzudriften, meine Arbeit zu vergessen... Es begann,... Weiterlesen

Kuschel-Kirche
Wer hat denn da dem Duchaufour seinen Weihrauch gestohlen? Als ich diesen Duft auf meinen Arm sprühte dachte ich, dass diese Symphonie von ihm stammen könnte. Der Weihrauch wirkt durch die Gewürze genauso rauchig-trocken wie in Kyoto oder Timbuktu, doch im Grunde ist das eine Täuschung. Im... Weiterlesen

KleinessKleiness vor 41 Tagen
Sehr dichter,vollmundiger Duft. Dicker Blutorangensirup mit Ingwer- und Weihraucheinlage. Ein Koch würde sagen: der wird immer mehr im Mund.
DufteFrauDufteFrau vor 7 Monaten
Ich mag eigentlich keine Rosen - Düfte, aaaber ... ach ich mach' es kurz. Duftet nach : Unbedingt haben will ! *_*
HendrikmainzHendrikmainz vor 11 Monaten
Weihrauchrosenduft! Etwas sakral, aber toll! Ich mag ihn, nicht zu süß-schwülstig!
Bitte testen! Generell eine interessante Marke!
MichHMichH vor 13 Monaten
Eine allbeherrschende Rose, stark und wuchtig mit Zitrus und Weihrauchnoten. Nur für wirkliche Rosenliebhaber.
SilverwheelSilverwheel vor 14 Monaten
Was für eine Rose! Ich musste sofort an Tanz der Vampire denken: Sarahs rotes Kleid zum Mitternachtsball - Das Bild zum Duft! Carpe noctem!
SorayaSoraya vor 16 Monaten
Hell zartwürzig sanftharzig schmachtend
hell filigrane Weihrauchnote, kaum fassbar
ein Pieks
es rötet Tropfen auf der ambrierten Pudererde.
ParfumateurParfumateur vor 17 Monaten
Weihrauch als Herznote ist keine Garantie dafür mein Herz zu gewinnen. Echter Fehltritt, zu heftig rosig, geht (für mich) gar nicht. Bye bye
TofogTofog vor 18 Monaten
Blutmond über Transsilvanien, Fürst Vlad eilt zur dunklen Herrin. Unwetter, Feuer im Kamin, Kerzenlicht, Räucherschalen, tiefrote Rosen.
GschpusiGschpusi vor 18 Monaten
Zitronenfruchtige Rose im Weihrauchschwenker. Wunderbar kühl und weich. Eleganter Vamp mit gestutzten Eckzähnen
UndsoweiterUndsoweiter vor 23 Monaten
...rose hält sich eher im hintergrund...dafür ganz viel elemiharz...dann wird es ganz trocken...hölzer auf vanillebett...suchtgefahr...

von Fedaie
von Fedaie
von Splashfrag12
von Splashfrag12

Beliebt Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali Mudéjar von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali