Mudéjar von Majda Bekkali

Mudéjar ist ein Parfum von Majda Bekkali für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Richard Ibanez

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, schwarzer Pfeffer
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Atlaszeder
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Weihrauch, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.08.2019.

Meggi
Da überhole ich mal die Anbieterin!
Wow, Mudéjar scheint ja wirklich extrem neu zu sein, wenn nicht einmal an der Quelle alle davon wissen: Weder auf der Bekkali-Web-Seite noch im per Link angedockten Online-Shop ist er zu finden. Nun, es gibt ihn zweifellos, denn ich habe bei Sens Unique in Paris eine Probe bekommen, als ich für... Weiterlesen

Mefunx vor 2 Jahren
Pfeffer bläst erdig-modrige Fruchtigkeit in die Nase; säuerlich, rauchig, herb. Dann Entwicklung zur cremig-floralen Hotelseife. Ambivalent.

Beliebt Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali Mon nom est rouge von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali