Tulaytulah (2016)

Tulaytulah von Majda Bekkali

Tulaytulah ist ein beliebtes Parfum von Majda Bekkali für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird noch produziert.

Delphine Thierry

Kopfnote KopfnoteKirschblüte, Zypresse, Sternanis
Herznote HerznoteBittermandel, Frangipani, Malz
Basisnote BasisnoteLeder, Wildleder, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.03.2019

10.0 8.0 8.0 7.0/10

Ein (Cumarin-) Meister steht im Walde, recht laut und grün
Es ist noch Mai und Mai ist Waldmeisterbowlenzeit. Der wächst und wuchert in unserem Garten auf der schattigen Seite und steht noch immer in voller weißer Blütentracht. Für Bowle und Sirup darf er noch nicht blühen und sollte daher Ende April/Anfang Mai geerntet werden. Im welkem und... Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 9.5/10

Erstklassiger Kommentar
Er war so anders und ziemlich stark!
Meine Empfindungen zu diesem außergewöhnlichen Duft zuerst: * Der Meerduft glüht heißer und heißer in der schwarzen Sturmstimme. Ein glühendroter Mond steigt in der brausenden schwarzen Nacht. Steigt purpurn über die Klippenränder. Gießt Blut in die Klüfte Der Sturm fällt in das... Weiterlesen

Kovex vor 8 Monaten
Ein wunderbarer Bittermandel-Gourmand mit maßvoll pudriger und vanilliger Süße und einem Hauch Wildleder in der Basis. Sehr sehr lecker.+10
Sunshine00 vor 10 Monaten
Auftakt-wundervoll Bittermandel vermischt mit Kirschblüte-gefällt mir richtig gut_Mittelteil-komisch-unharmonisch_Basis-Leder&Tonka-weich&+4
Ergoproxy vor 11 Monaten
Bittermandel und Waldmeister, etwas das entfernt an Feuerzeugbenzin erinnert und Leder. Ich finde den spannend und eigenwillig.+8
Yatagan vor 12 Monaten
Bereits die schrille Farbe des Flakons warnt geneigte Tester/innen: Lackleder, Coumarin, diverse Blüten, alles zerrt... auch an den Nerven.+11
Gandix vor 14 Monaten
O ja,Bittermandel im Auftakt
Sehr deutlich
Ein sehr weicher Lederhandschuh
Mit Penatencreme bekleckert
Im Waldmeistergestrüpp
Puderbestäubt+4
DuftePerla vor 14 Monaten
Anfangs nehme ich stark Waldmeister war, säuerlich. Erinnert an F'ing Unbelievable durch die Wildleder-Tonka Kombi und das recht lange.+3
Mefunx vor 14 Monaten
Hätte leicht zu grauem Rauschen werden können – meisterhaft, wie Delphine Thierry den Duft transparent hält, ihn abheben lässt. Macht Spaß!+3
Scia vor 18 Monaten
Kirschiges Mandel-Leder Durcheinander. Anfangs dominant kuenstliche Mandel mit Kirschlikoer, spaeter zunehmend Wildleder. Interessant.+1
Terra vor 21 Monaten
Bittermandel/Blausäure unsüß, fast giftig. Waldmeister, sogar minimal Zimt, Heu & Tonka. Coumarin in allen Facetten. Irre (und) gut.+13
Heikeso vor 2 Jahren
Große bunte Wundertüte. Hier spielen viele mit, ist trotzdem harmonisch. Bittermandel dominiert neben ledrig-maskulinen & süßlichen Noten.+6
Ichbins vor 2 Jahren
Cumarinbombe zu Beginn,dann wird's schnell ledrig mit Bittermandel-Einfluss.Sehr wandlungsfähiger und interessanter Duft !+11
Sebulon27 vor 3 Jahren
Einer der schönsten Flakons die ich bisher gesehen habe, hoffentlich kann ich den Duft mal testen!+4
Seejungfrau vor 3 Jahren
Boah...der hat was...Bittermandel oder Blausäure? Weder gefällig noch angepasst!Ein Hauch Kirschblüte,Lederhandschuh,Frangipani narkotisiert!+9
Gschpusi vor 3 Jahren
Rhabarbara leider kaum wahrnehmbar. Leder... eine bittermandelige Ledertasche die am Nadelbaum hängt. I love it+6
Pepper81 vor 3 Jahren
Ist mir leider zu Extrem. Am Anfang recht ledrig und viel Marzipan, ziemlich süß. Ist mir leider einfach alles zuviel. Tolle Haltbarkeit!+5
Frlsmilla vor 3 Jahren
Erst kommt nur herbes Leder, dann wird er würziger, etwas blumig(ganz leicht)+ Vanille. Ein Duft, der immer geht und eher unsüss daher kommt.+1

von Kylesa
von Kylesa
von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Mon nom est rouge von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali Mudéjar von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali