Tendre est la nuit clair 2019

Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali
Tendre est la nuit clair ist ein beliebtes Parfum von Majda Bekkali für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Erdig

GewürzeGewürze ZitrusfrüchteZitrusfrüchte AmbrettesamenAmbrettesamen GewürznelkeGewürznelke
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
AmberAmber ZedernholzZedernholz VanilleVanille EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
erdig-vanillig weich gebettet
sehr schön
weckt ein JaNeinJaNein
SpatzlSpatzl vor 2 Monaten
Nachtwanderung bei Vollmond, es ist kalt, aber ich bin gut eingepackt und genieße den warmen Gewürzduft in meinem Schal.***
HasiHasi vor 4 Jahren
mit Gewürzen gespickte Zitrone auf Harz-Basis. Gelegentlicher Rasierwasser-Twist.
Bis zur Basis ok, dann wird das Harz sauer und ich auch.
Ein toller, etwas fordernder Duft, den ich als Orientalen einordnen würde. Süßlich, würzig, fein körperlich und alles auf viel Harz. Toll!

Beliebt von Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Mon nom est rouge von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali Mudéjar von Majda Bekkali Mudéjar obscur von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali