Tendre est la nuit clair 2019

Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali
Tendre est la nuit clair ist ein neues Parfum von Majda Bekkali für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürze, Zitrusfrüchte, Ambrettesamen, Gewürznelke
Herznote HerznoteAmber, Patchouli, Sandelholz, Vetiver
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Eichenmoos, Zedernholz, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.

HasiHasi vor 4 Monaten
mit Gewürzen gespickte Zitrone auf Harz-Basis. Gelegentlicher Rasierwasser-Twist.
Bis zur Basis ok, dann wird das Harz sauer und ich auch.
GoldGold vor 5 Monaten
Gewürztee mit Honigsüße. Gar nicht tendre, sondern etwas zu penetrant für meinen Geschmack. Nicht mein Schlummertrunk.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ein toller, etwas fordernder Duft, den ich als Orientalen einordnen würde. Süßlich, würzig, fein körperlich und alles auf viel Harz. Toll!
GandixGandix vor 1 Jahr
Für mich ist da Weihrauch im Spiel
Und recht viele Gewürze
Nicht schlecht, aber im Moment ist mir das too much.
MorgainaMorgaina vor 1 Jahr
Warm, holzig, zitrisch. Gebohnerter Holzboden in der Sonne. Gewürze, eine säuerliche Note, Puder. - Verwirrt mich diese Geruchsexplosion.

Beliebt Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Mon nom est rouge von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali Mudéjar von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali