MoJa
06.07.2024 - 05:18 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
6
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Die Kinder der Zarkoyan

Als erstes mal ich den Duft getestet habe, habe ich gedacht „ ich kann es nicht riechen , kann es nicht tragen. Zu viel Hölzer, Zeder ist überhaupt nicht mein. Ich habe die Abfüllung weit weit gelegt und nicht mehr getestet. Dann habe ich eine Geschichte über meine Heimat gelesen, über Armenien und alte Zeiten der Armenien. So bin ich durch Geschichte zum Duft Ani Extrait de Parfum gekommen, den niemand besser zusammen bringen konnte , als Cecile Zarokyan, französische Armenierin. Es war für mich eine Entdeckung , ein Tauchen in neu Lieblingsrichtung der Parfümerie.
Ich bin aufmerksam geworden zu den anderen arbeiten der Cecile Zarokyan und habe noch mal den Duft Mon Nome est Rouge Auf meiner Haut getestet. Es öffnet sich auf meiner Haut sehr ähnlich wie Ani Extrait de Parfum . Man sieht sofort die Schreibweise desselben Schriftstellers . Und ich habe mit anderen Augen den Duft Mon Nom est Rouge gesehen. Ich bin zu den Duft gewachsen, werde es in einer grossen Flasche kaufen und werde es tragen.
3 Antworten
MarisMaris vor 1 Jahr
Was für eine schöne Formulierung "man sieht sofort die Schreibweise desselben Schriftstellers". Schön. Danke.
MairuwaMairuwa vor 1 Jahr
Ich finde Deine Geschichte sehr schön und kann das gut nachvollziehen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich Düfte ganz anders wahrnehme, wenn ich erst einmal einen Bezug zu ihnen bekommen habe.
MoJaMoJa vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für dein Schreiben.
Seit einige Zeit nehme ich die Düfte nur mit irgendwelchen Geschichten oder Erlebnissen wahr :) und sammele ich in den Flakons nur die wichtigsten dafon.