Franny

Franny

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Franny
3 Follower

Neue Statements

3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Extrem künstliche Kaugummi-Pflaume - 1. Gedanke: wo finde ich schnellstmöglich einen Rituals-Store um meinen Arm abzuwaschen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die stechend penetrante Note am Anfang wird von einer cremig-warmen, holzigen Kokos-Vanille abgelöst.
0 Antworten
Iridium Iridium - Tom Daxon - vor 3 Jahren
Aufgrund des Wacholders starke Gin Tonic Kopfnote.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Pflaumenkompott mit Rum gemischt mit Weihrauchgeruch in der Kirche.
1 Antwort
Wenn man nach einer frisch geschälten Mandarine riechen möchte - dann ist das der Duft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich will dich lieben, aber leider entwickelt sich bei mir diese angenehme holzige Süße nur auf Papier
3 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nach einem etwas frisch-herben Start umhüllst du mich mit warmer Geborgenheit, die von Zeit zu Zeit kommt und geht
0 Antworten
Anfängliche Begeisterung wird von einer schwülen Vanille-Waldmeisternote abgelöst - erinnert an Aura von Thierry Mugler
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen