Blackened Santal Eau de Parfum

Blackened Santal (Eau de Parfum) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 32 Bewertungen
Ein Parfum von RAAW Alchemy / RAAW by Trice für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geschwärztes Sandelholz”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Synthetisch
Frisch
Harzig

Duftnoten

SandelholzSandelholz KardamomKardamom ZypresseZypresse VanilleVanille WeihrauchWeihrauch IrisIris RosenholzRosenholz VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.032 Bewertungen
Haltbarkeit
8.031 Bewertungen
Sillage
7.430 Bewertungen
Flakon
6.832 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.512 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cocoa11

7 Rezensionen
Cocoa11
Cocoa11
6  
Schön, schön, schön.
Awwww was soll ich sagen.... um diesen Duft bin ich so schon so lange herumgeschlichen.... Der tolle Flakon... (sorry Verpackungsopfer :) ), aber vor allem die sehr ansprechende Duftbeschreibung... das kleine Päckchen das mich erreichte war schonmal wow! Und dann der Duft! Verzeiht bitte die fehlende Beschreibung - der ist einfach nur schön, schön, schön! Eigentlich bin ich kein großer Fan von Unisex Düften... wie ihr wahrscheinlich an meiner Sammlung feststellen könnt.... aber den habe ich ganz tief in mein Parfumherz geschlossen. Ganz große Liebe!!!
2 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Startet mit einer schön frischen Würznote
Dann gesellt sich das Sandelholz dazu Wieder mit dieser Kokosassoziation.
Mir wird flau im Magen.
16 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
wunderbar warm-süffiger Sandelholzduft, leicht weihrauchig,sanft würzig durch Kardamom, dezent gesüßt mit Vanille.Balsamisch, würzig, schön!
0 Antworten
MelonenwelleMelonenwelle vor 4 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetischer leicht süßlich, holziger Start. Wird holziger im Verlauf und waldige Noten zeigen sich. Nichts besonders absoluter Durchschnit
5 Antworten
LoukaLouka vor 3 Jahren
wenn du den ganzen tag plätzchen gebacken hast und alles danach riecht und du so zwischen "mhmm, lecker" und "mir wird schlecht" pendelst
0 Antworten
KarumiKarumi vor 2 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Gott! Hat nichts von der Schönheit und Zärtlichkeit von Naturdüften, Santalum mit kokos synth., stechend, stark, Erbrechen garantiert.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von RAAW Alchemy / RAAW by Trice

Room 64 (Eau de Parfum) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice Room 64 (Perfume Oil) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice Mandarin Moon (Eau de Parfum) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice Blackened Santal (Perfume Oil) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice Mandarin Moon (Perfume Oil) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice No Vacancy von RAAW Alchemy / RAAW by Trice