Blackened Santal Eau de Parfum

Blackened Santal (Eau de Parfum) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice
Ein Parfum von RAAW Alchemy / RAAW by Trice für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geschwärztes Sandelholz”.

SandelholzSandelholz KardamomKardamom ZypresseZypresse VanilleVanille WeihrauchWeihrauch IrisIris RosenholzRosenholz VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

Schön, schön, schön.
Awwww was soll ich sagen.... um diesen Duft bin ich so schon so lange herumgeschlichen.... Der tolle Flakon... (sorry Verpackungsopfer :) ), aber vor allem die sehr ansprechende Duftbeschreibung... das kleine Päckchen das mich erreichte war schonmal wow! Und dann der Duft! Verzeiht bitte die fehlende Beschreibung - der ist einfach nur schön, schön, schön! Eigentlich bin ich kein großer Fan von Unisex Düften... wie ihr wahrscheinlich an meiner Sammlung feststellen könnt.... aber den habe ich ganz tief in mein Parfumherz geschlossen. Ganz große Liebe!!!

GandixGandix vor 4 Jahren
Startet mit einer schön frischen Würznote
Dann gesellt sich das Sandelholz dazu Wieder mit dieser Kokosassoziation.
Mir wird flau im Magen.
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
wunderbar warm-süffiger Sandelholzduft, leicht weihrauchig,sanft würzig durch Kardamom, dezent gesüßt mit Vanille.Balsamisch, würzig, schön!
MelonenwelleMelonenwelle vor 4 Monaten
Synthetischer leicht süßlich, holziger Start. Wird holziger im Verlauf und waldige Noten zeigen sich. Nichts besonders absoluter Durchschnit
LoukaLouka vor 3 Jahren
wenn du den ganzen tag plätzchen gebacken hast und alles danach riecht und du so zwischen "mhmm, lecker" und "mir wird schlecht" pendelst
KarumiKarumi vor 2 Jahren
3.5
Gott! Hat nichts von der Schönheit und Zärtlichkeit von Naturdüften, Santalum mit kokos synth., stechend, stark, Erbrechen garantiert.

Beliebt von RAAW Alchemy / RAAW by Trice

Room 64 (Eau de Parfum) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice Room 64 (Perfume Oil) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice Mandarin Moon (Eau de Parfum) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice Blackened Santal (Perfume Oil) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice Mandarin Moon (Perfume Oil) von RAAW Alchemy / RAAW by Trice No Vacancy von RAAW Alchemy / RAAW by Trice