Melonenwelle

Melonenwelle

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 147
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ambra mit Zitrus und einer gewissen Würze,
Dazu ein paar Früchte und nun zeigen sich die 2g Sandelholzöl auf 17ml ordentlich
Cremig...
10 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr würziger Amber Duft,
Das Oud scheint leicht rauchig durch,
Dazu süßliche Harze mit Vanille in der Basis
7 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Heliotrop wirkt manchmal etwas Bubblegumartig, die Linde ist allerdings schön am ergänzen. Irgendwie ganz leicht zitrisch, schön im Frühling
4 Antworten
Siberian Oudh Siberian Oudh - Barzakh - vor 15 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlich zu RO… aber rauchiger, würziger, dunkler. Weniger Kakao für mich, mehr Oud.
Wirklich gelungen
5 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eher Afrikaan Zibet. Bekomme nicht Moschus aber Zibet und Bibergeil, was ja meist nicht so meins ist. Dazu erdig leicht süßlich...
6 Antworten
1 - 5 von 147