Melonenwelle

Melonenwelle

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 145
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Heliotrop wirkt manchmal etwas Bubblegumartig, die Linde ist allerdings schön am ergänzen. Irgendwie ganz leicht zitrisch, schön im Frühling
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlich zu RO… aber rauchiger, würziger, dunkler. Weniger Kakao für mich, mehr Oud.
Wirklich gelungen
5 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eher Afrikaan Zibet. Bekomme nicht Moschus aber Zibet und Bibergeil, was ja meist nicht so meins ist. Dazu erdig leicht süßlich...
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Salzige Vanille, mit leichter Ambrawürze und Cremigkeit durch Iris. So verbaut eher ein vanille Duft der mir aber ziemlich gut gefällt
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nicht so ganz mein. Grün, schwitziges Eichenmoos was vmtl durch das Zibet kommt. Dazu im Auftakt Orangennoten, zum Ende zeigt sich leichtes
5 Antworten
1 - 5 von 145