Oud Balsam 2023

Oud Balsam von Feel Oud
Ein neues Parfum von Feel Oud für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

TabakTabak thailändisches Oudthailändisches Oud HarzeHarze KreuzkümmelKreuzkümmel
Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Danny264Danny264 vor 2 Monaten
ätzendes Hustensaft
Medizin-Gebräu
scharf stechend kümmelig (?)
macht dann aber
Hauch von Rauch
Oud schwingt hölzern im Hintergrund
Dicht & monoton
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Sollte wirklich eher Tabak Balsam heißen, aber der kleine Thai-Oud-Akzent & die kühlen Harze sind doch spürbar. Und somit ein toller Duft !*
MrtangiersMrtangiers vor 3 Monaten
Der Wanderer
tief in Thailands Dschungeln
rastet im Schatten
eines mächtigen Adlerholzbaums
steckt sich eine Pfeife an*
DuftgroupieDuftgroupie vor 2 Monaten
Trockensüßer Tabak & Oud mit leichten Kuhstall-Vibes/ holzigharzige Tiefe/ grüne Orientalik/ eng verbunden/ sanftleichter Kümmel*

Beliebt von Feel Oud

Oud de Grand von Feel Oud Sunrise and Set von Feel Oud Koh Chang Breeze von Feel Oud Ateeq Jamil von Feel Oud Saigon Attar von Feel Oud Bengal Sandal Aira von Feel Oud Fleur Oud Santal von Feel Oud Maroky Incenza von Feel Oud Jardin de Assam von Feel Oud Borai Choco Extreme von Feel Oud Koh Chang von Feel Oud Lotus Oud von Feel Oud Bizet von Feel Oud Virgin KS von Feel Oud Ateeq Noir von Feel Oud Si Lani de Rosa von Feel Oud Shaikh Taher von Feel Oud Trat Selvagio von Feel Oud Royal Bengal von Feel Oud Bengal Royale von Feel Oud