Overdose 2018

Overdose von Omanluxury
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 60 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Omanluxury für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Fruchtig
Frisch
Zitrus
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SafranSafran MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte FeigeFeige JasminJasmin LilieLilie IrisIris SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra SandelholzSandelholz MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli VetiverVetiver PflaumePflaume ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.660 Bewertungen
Haltbarkeit
8.052 Bewertungen
Sillage
7.753 Bewertungen
Flakon
7.956 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.037 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
MarcosRiva

14 Rezensionen
MarcosRiva
MarcosRiva
1  
Verführerisch vielfältig...
Dieser Duft ist endlich mal wieder etwas, das ich so noch nie gerochen habe. Definitiv unique!

Die Verbindung von unaufdringlicher Süße und mysteriöser Würzigkeit ist für mich meisterlich. Dazu kommt eine gewisse Ruhe und Kühle die im Hintergrund die Fäden zieht und einen immer wieder die Augenbrauen hochziehen lässt.

Natürlich haben wir es hier mit einem orientalischen Duft zu tun, jedoch ist seine Vielfältigkeit zu bewundern und er wird auch auf jeder Haut im Drydown nochmal etwas anders. Was er jedoch immer ist, ist ein besonderer Duft.

Geht für Männer und (besondere) Frauen, im Sommer am Abend und Herbst/Winter eigentlich immer.

Must buy für mich!
0 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Aggressive Frische
Aufgedreht säuerlich-fruchtige Grapefruit
Kühler Pfeffer&Safran
Saubere Weisblüher
Grün-bittere OBlüte
Blaue Meereswellen
22 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch/herber Auftakt zieht sich bis zum Ende durch u wird flankiert warm würzigen Noten (Pfeffer U Kardamom) u endet elegant holzig genial!
0 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-herber Grapefruit-Cocktail,
genieß ich auf meiner hölzernen Liege;
dennoch kuschlig und auch zart,
genau das ist meine Art.
3 Antworten
ViseronViseron vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Duft
Spritzig-würziger Start mit deftiger Ladung Kardamom auf Holzbett wird nach 1h von Floralem unterstützt und bleibt dabei sehr unsüß.
1 Antwort
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit spritziger Zitrik + overdosed Kardamom. Mag ich. Blütendüfte + eine Meeresbrise wehen. Im DD leichte Tonkasüße mit Holz. Cremig.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Serenity von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury