Overdose 2018

Overdose von Omanluxury
Ein beliebtes Parfum von Omanluxury für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SafranSafran MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
OrangenblüteOrangenblüte FeigeFeige JasminJasmin LilieLilie IrisIris SalbeiSalbei
AmbraAmbra SandelholzSandelholz MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli VetiverVetiver PflaumePflaume ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Verführerisch vielfältig...
Dieser Duft ist endlich mal wieder etwas, das ich so noch nie gerochen habe. Definitiv unique!

Die Verbindung von unaufdringlicher Süße und mysteriöser Würzigkeit ist für mich meisterlich. Dazu kommt eine gewisse Ruhe und Kühle die im Hintergrund die Fäden zieht und einen immer wieder die Augenbrauen hochziehen lässt.

Natürlich haben wir es hier mit einem orientalischen Duft zu tun, jedoch ist seine Vielfältigkeit zu bewundern und er wird auch auf jeder Haut im Drydown nochmal etwas anders. Was er jedoch immer ist, ist ein besonderer Duft.

Geht für Männer und (besondere) Frauen, im Sommer am Abend und Herbst/Winter eigentlich immer.

Must buy für mich!

Saubere Weisblüher
Grün-bittere OBlüte
Blaue Meereswellen
FischlandmenFischlandmen vor 4 Jahren
Frisch/herber Auftakt zieht sich bis zum Ende durch u wird flankiert warm würzigen Noten (Pfeffer U Kardamom) u endet elegant holzig genial!
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Würzig-herber Grapefruit-Cocktail,
genieß ich auf meiner hölzernen Liege;
dennoch kuschlig und auch zart,
genau das ist meine Art.
ViseronViseron vor 3 Jahren
Spritzig-würziger Start mit deftiger Ladung Kardamom auf Holzbett wird nach 1h von Floralem unterstützt und bleibt dabei sehr unsüß.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Startet mit spritziger Zitrik + overdosed Kardamom. Mag ich. Blütendüfte + eine Meeresbrise wehen. Im DD leichte Tonkasüße mit Holz. Cremig.

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Serenity von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury