Mystic Sunset 2022

Mystic Sunset von Eau d'Italie
Ein beliebtes Parfum von Eau d'Italie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

OsmanthusOsmanthus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin SafranSafran
ZedernholzZedernholz ZuckerrohrZuckerrohr
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

SchweissbärSchweissbär vor 28 Tagen
Wow ist der schön! Blumige Schönheit, die sich nicht süßlich aufdrängt, dezent aber bestimmt, safranige Wärme rundet ihn ab. Wunderbar
Petra66Petra66 vor 1 Jahr
Zuerst Pfirsichnoten (Osmanthus), bald von Safran begleitet. Der Safran ist weich, rund, sanft, fast samtig und ist im gesamten Duftverlauf*
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
In der Mittagssonne liegt sie da,
eingecremt und wunderschön.
Würzig und blumig, und zuckersüß.
Sie weiß, dass sie traumhaft schön ist.
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 2 Jahren
BR540 im sommerlichen Gewand:
würziger Safran & strahlender Osmanthus
Sonnengecremte Zuckerkruste
Holziger Sonnenuntergang
Der gfoid ma! ;)

Beliebt von Eau d'Italie

Jardin du Poète von Eau d'Italie Baume du Doge von Eau d'Italie Paestum Rose von Eau d'Italie Acqua Decima von Eau d'Italie Bois d'Ombrie von Eau d'Italie Sienne L'Hiver von Eau d'Italie Au Lac von Eau d'Italie Graine de Joie von Eau d'Italie Magnolia Romana von Eau d'Italie Morn to Dusk von Eau d'Italie Un Bateau pour Capri von Eau d'Italie Eau d'Italie von Eau d'Italie Rosa Greta von Eau d'Italie Easy To Love von Eau d'Italie Fior Fiore von Eau d'Italie Jasmine Leather von Eau d'Italie