Jasmine Leather 2020

Jasmine Leather von Eau d'Italie
Ein Parfum von Eau d'Italie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz SafranSafran
JasminJasmin LederLeder
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 04.08.2021.

Die italienische Tradition
Laut Herstellerseite eine Hommage an die Renaissance -Tradition in Italien Lederwaren, wie Gürtel oder Handschuhe, mit Jasmin zu beduften.
Direkt beim Aufsprühen sind bei mir alle Noten da, das Zedernholz duftet sehr schön.
Aber Jasmin und Safran übernehmen sehr schnell.
Ich muss meine Nase eine Weile fern halten.
Es ist ein gut gemachter Duft, aber mich stört dann doch etwas, wahrscheinlich der Safran, der den Jasmin begleitet, so meine Vermutung.
Er wird mit der Zeit immer gefälliger , und die Basis kann auch mal hervorblitzen.
Die Nase wandert häufiger zum Handgelenk, das ist ja immer ein gutes Zeichen.
Ich würde es an anderen durchaus gerne erschnuppern, denn es ist mit Sicherheit ein Wässerchen, das sich bei jedem etwas anders entwickelt.

Eine Duftprobe ist es allemal wert.

PS Nachtrag: zum Ende in der Basis finde ich ihn auch an mir wundervoll :-)

Beliebt von Eau d'Italie

Jardin du Poète von Eau d'Italie Baume du Doge von Eau d'Italie Paestum Rose von Eau d'Italie Acqua Decima von Eau d'Italie Bois d'Ombrie von Eau d'Italie Sienne L'Hiver von Eau d'Italie Au Lac von Eau d'Italie Graine de Joie von Eau d'Italie Magnolia Romana von Eau d'Italie Morn to Dusk von Eau d'Italie Un Bateau pour Capri von Eau d'Italie Eau d'Italie von Eau d'Italie Mystic Sunset von Eau d'Italie Rosa Greta von Eau d'Italie Easy To Love von Eau d'Italie Fior Fiore von Eau d'Italie